• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desperate Housewives - 8. Staffel

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Meiner Meinung nach sollte es zur finalen Staffel einer großartigen Serie auch einen eigenen Thread geben :)

Aktuell bin ich nun bei den Folgen kurz vor Staffelfinale. Gestern habe ich mir den Tod von Mike ansehen müssen, ich musste wirklich weinen :( Die Szenen von früher, die Beerdigung etc. waren wirklich sehr emotional gemacht. Arme Susan und vorallem armer MJ. Bin schon so gespannt, wie die Serie enden wird, ich habe damals die letzte Staffel nicht mehr gesehen und nun kann ich es kaum mehr erwarten meinen Re Run zu beenden :) (Gerade der Mordfall von Gaby's Stiefvater wird bestimmt noch sehr spannend werden, nun haben sie ja schon Bree durch ihre Fingerabdrücke identifiziert)
 
Werbung:
Nun habe ich die Staffel und auch die Serie abgeschlossen!!!

War wirklich super, dieser Re Run. Bereue es kein bisschen... Mal schauen welche Serie ich nun als nächstes fertig schaue, gibt noch so einige, die ich angefangen habe aber nie zuende gebracht habe.

Das Ende der Serie fand ich in Ordnung, ist zwar schade, dass alle dann aus der Wisteria Lane ausgezogen sind, aber für das Ende der Serie war es genau das richtige....
 
Zurück
Oben