• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der WolfLink ist nun auch an Bord =D

WolfLink

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
15
Ort
Eine Kleinstadt in Nordhessen
Seid gegrüßt, liebe User dieses Boardes. Mein Name ist WolfLink und wollte mich nun auch hier anmelden. Ich schreibe momentan an nur einer Fanficiton, bei der ich die Handlungen aus der Videospielreihe ''The Legend of Zelda'' als Vorbild nehme (Deshalb der Name WolfLink, einen Charakter aus dem Zeldaspiel ''Twilight Princess). Ich erfinde aber eigene, ähnliche Handlungen.

Aktuell bin ich 17 Jahre alt, hab mein Wiegenschalenfest erst vor kurzem gefeiert.:LOL: Ich wohne in einer Kleinstadt in Nordhessen, gute 30 Kilometer von der Uni-Stadt Kassel entfernt. Meine Hobbys sind neben Geschichten schreiben Keyboard spielen, Animeserien schauen und ich lese gerne Sachbücher. Außerdem höre ich bevorzugt die Soundtracks von einigen Zeldaspielen, ich liebe diese Phantasievolle, ruhige Musik. :X3:

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich Leser für meine Story suche. Ich habe zwar ein paar Kapitel in anderen Foren gestellt, aber dort war ich leider erfolglos. :sick:

Ich hoffe, das ich viele nette Bekanntschaften hier schließen kann, Fragen können jederzeit gestellt werden. Der Wolf beißt schließlich nicht.....:ROFLMAO:
 
Werbung:
Hi Wolflink

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe auch gleich eine Frage, welche ist deine lieblings Animeserie? (Ich bin auch ein grosser Anime Fan :) :) )

Und zu Zelda, ich habe "Twilight Princess" auch fast durchgespielt (leider nur fast, müsste mich wieder mal dran setzen und es ganz fertig zu spielen, den das nächste, "Skyward Sword", steht auch zu Hause und wartet gespielt zu werden) deshalb freue ich mich schon auf deine Fanfiction!

LG Layka
 
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!!!
Hoff du fühlst dich hier schnell wohl^^
 
Danke Elenia für den netten Empfang. ^^

Wenn mich hier nur weibliche User begrüßen, werde ich das Gefühl nicht mehr los, das ich das einzige Männchen hier bin....?:cautious: :D

Gerne :)

Also, so unrecht hast du nicht mal, wir sind schon sehr viele Frauen hier. Aber ich kann dich beruhigen, das einzige "Männchen" bist du auch nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben