1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der witzigste Witz der Welt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rose McGowan, 21 Oktober 2002.

1. Rose McGowan

Rose McGowan Guest

Hey Leute!!

Jetzt ist er amtlich: der witzigste Witz der Welt.
    In einer Internet-Umfrage bewerteten zwei Millionen Menschen rund 40.000 Witze und kürten eine kurze Geschichte um Jäger im Wald zu ihrem Gewinner:

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig ", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist." Stille - dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was jetzt?"

Ich bin schon richtig gespannt, was ihr dazu sagt!

Rose :flash:

2. Miyasama

Miyasama New Member

Der witzigste Witz der Welt? Nö, er ist niedlich, aber es gibt welche, über die ich mehr lachen konnte.... :satisfied:

3. Tiffany

Tiffany New Member

Ja find ich auch! Es gibt wirklich Witze die lustiger sind! Klar er ist auch lustig.... :eyes:

4. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Ich schliesse mich deisen Meinungen an! Es gibt viel bessere! Nur fällt mir momentan keiner ein!  :D  Aber ich musste doch schmunzeln, als ich den da gelesen habe!  :lol:

5. mimi_

mimi_ Guest

höhöhö... also witzigster witz der welt, ich weiß nicht...  :dozingoff:

kennt ihr den (den hab' ich mir nicht ausgedacht, der ist von elton tv, aber falls er den mods zu "schweinisch" ist --> einfach löschen ;) )
    also geht 'ne frau zum metzger und
    sagt: "ich hätt' gern salami"
    darauf der metzger: "am stück oder in scheiben?"
    da hebt die frau ihren rock und sagt:"ist das 'ne muschi oder ein cd-spieler?" :lol: :lol:
    habt ihr ihn verstanden?? also, als ich das bei elton.tv gesehen hab', hab' ioch mir so einen abgelacht :lol: :lol:

6. Shana

Shana New Member

Ja von dem hab ich in der zeitung gelesen. und kann mich den meinungen der anderen nur anschliessen

7. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ich hab gar nicht gelacht  :weird:

Yu  :satisfied:

8. Katie

Katie New Member

okay, ist irgendwie schon lustig aber um beurteilen zu können welcher der "witzigste witz der welt" ist, müsste ich erst mal die anderen 39.999 witze hören! ;)

katie

9. Tammy

Tammy New Member

Also ich find ihn schon ganz witzig, aber ich hab auch schon witzigere gehört  :eyes:

10. shannygirly

shannygirly Guest

Naja es gab schon witzigere Witze ;)

11. sunny

sunny New Member

haha - ich lache später, wenn das der witzigste witz ist wie waren dann die anderen ?? Ich hab auf jedenfall schon witzigere gehört.

12. Sternchen

Sternchen Guest

Na ja... der Witz ist echt net der witzigste auf der Welt! Wenn das so wäre... ui! Die Welt wäre ja trostlos! ;)

13. Frannie

Frannie Guest

War der nicht witzig oder habe ich das lachen vergessen?

Fran

14. Rose McGowan

Rose McGowan Guest

Ich finde ihn auch nicht zum Lachen, aber ich dachte mir, es ist interssant und darum beschloss ich dieses Thema zu eröffnen. Ja, und es ist interessant! Interessant, wie tief wir schon gesunken sind.

Rose

15. Cat

Cat New Member

Mh...also...witzig find ich den nicht  :weird:  und gelacht hab ich auch nicht. Es gibt viel bessere  :colgate:

So, ich würde gern mal wissen,was für wirklich lustige Witze ihr kennt  :eyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden