• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der witzigste Witz der Welt!

R

Rose McGowan

Guest
Hey Leute!!

Jetzt ist er amtlich: der witzigste Witz der Welt.
In einer Internet-Umfrage bewerteten zwei Millionen Menschen rund 40.000 Witze und kürten eine kurze Geschichte um Jäger im Wald zu ihrem Gewinner:

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig ", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist." Stille - dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was jetzt?"

Ich bin schon richtig gespannt, was ihr dazu sagt!

Rose :flash:
 
Werbung:
Ich schliesse mich deisen Meinungen an! Es gibt viel bessere! Nur fällt mir momentan keiner ein!  :D  Aber ich musste doch schmunzeln, als ich den da gelesen habe!  :lol:
 
höhöhö... also witzigster witz der welt, ich weiß nicht...  :dozingoff:

kennt ihr den (den hab' ich mir nicht ausgedacht, der ist von elton tv, aber falls er den mods zu "schweinisch" ist --> einfach löschen ;) )
also geht 'ne frau zum metzger und
sagt: "ich hätt' gern salami"
darauf der metzger: "am stück oder in scheiben?"
da hebt die frau ihren rock und sagt:"ist das 'ne muschi oder ein cd-spieler?" :lol: :lol:
habt ihr ihn verstanden?? also, als ich das bei elton.tv gesehen hab', hab' ioch mir so einen abgelacht :lol: :lol:
 
okay, ist irgendwie schon lustig aber um beurteilen zu können welcher der "witzigste witz der welt" ist, müsste ich erst mal die anderen 39.999 witze hören! ;)

katie
 
Na ja... der Witz ist echt net der witzigste auf der Welt! Wenn das so wäre... ui! Die Welt wäre ja trostlos! ;)
 
Ich finde ihn auch nicht zum Lachen, aber ich dachte mir, es ist interssant und darum beschloss ich dieses Thema zu eröffnen. Ja, und es ist interessant! Interessant, wie tief wir schon gesunken sind.

Rose
 
Werbung:
Mh...also...witzig find ich den nicht  :weird:  und gelacht hab ich auch nicht. Es gibt viel bessere  :colgate:

So, ich würde gern mal wissen,was für wirklich lustige Witze ihr kennt  :eyes:
 
Zurück
Oben