• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Weihnachtsmann bei Charmed?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo was würdet ihr sagen wenn der weihnachtsmann mit dem Schlitten an Weihnachten zu den Halliwells Schwestern fliegt weil seine Existenz in Gefahr ist und er braucht die Hilfe der Macht der Drei! Mal was neues oder? Eine Folge mit Weihnachten und Santa Claus würde doch bestimmt auch schön sein? Außerdem gab es schon viele Wesen bei Charmed: Musen,Engel des Schicksals,Elfen,Feen,Kobolde da darf ein Weihnachtsmann auch nicht fehlen! Was denkt ihr darüber?

MfG Robert
 
Werbung:
Ja, das wäre mal cool. Aber ich glaube, dass die das nicht machen, weil irgendwie passt der Weihnachtsmann da nicht richtig rein.
 
Es wäre schon witzig mit Weihnachtsmann aber ich finde auch, dass das nicht zu Charmed passt. Ich finde aber trotzdem, dass es mal eine Weihnachts-, Silvester- oder Osterfolge geben sollte.
 
Wäre bestimmt mal ne witzige Idee! Aber würde doch wohl eher kitschig werden. Aber ansich wär das ne prima Story mit dem Weihnachtsmann der die Hilfe der drei inanspurch nehmen muss! ;)
 
Ich finde auch, dass der Weihnachtsmann nicht zu Charmed passen würde. Und wenn sie soetwas trotzdem machen sollten, müsste es schon eine sehr originelle Geschichte sein. Dass seine Existenz bedroht ist, ist wirklich eine "Allerweltsgeschichte". Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Aber wenn sie es denn machen, müsste es wirklich eine Folge zum Lachen sein.​
 
Süüses Idee, Naja ob es zu Charmed passt.....Wir haben schon andere Dinge gesehen! Sie müssten die Story nur gut "verpacken". Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
 
Man kann noch Charmed loben da es in der Folge Die Formwandler der 1sten Staffel man am Schluss der Folge einen Ausschnitt von Weihnachten mit den Halliwell Schwestern sieht wie sie klein waren mit sieht die Mutter,Vater,Phoebe,Piper,Prue,Geschenke,Weihnachtsbaum,Weihnachtsdekoration und Feuer im Kamin! Was denkt ihr, wer von der Familie hat den Moment gefilmt, ich denke es war Grams?!Den die Mutter lag am Teppich mit den anderen. Und was denkt ihr?
 
Es war Cole! *grins* Ne Spaß, ich denk auch es war Grams. Aba Weihnachten bei Charmed?! Ich glaub eher, dass Santa dann ein Dämon wäre und das wollen wir den kleinen net antun
 
Werbung:
Ich fände eine Weihnachtsfolge wäre toll ,bei Buffy gabs ja auch eine und die war richtig cool , als es plötzlich zu schneien begann .
Die Folge muss ja nicht kitschig gemacht werden , kann ja im guten alten Charmedstil sein ,ein böser Dämon ,die Hexen erledigen in mit Verlusten und zum Schluss gibts eine Überaschung cool wärs wenn Shannen alias Prue zu Weihnachten auftauchen würde .
Das Weihnachtsfest muss ja nicht im Vordergrung stehen und erst zum Schluss so richtig toll ein Fest mit allen Hauptcasts
Piper
Phoebe
Paige
Leo
Andy
Victor
Wyatt
Jason
Richard
Grams
Patty
und wäre Schön
Prue
Wie gesagt das wäre eine große Überaschung .
vor allem Cole der ja eher ein ungebetener Gast wäre da ja Jason da ist Phoebes Neuer !
 
Zurück
Oben