1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorspann

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Walter, 11 März 2004.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Was sagt ihr eigentlich zum Vorspann in seinen unglaublich vielen Varianten?
    Barts Schreiberei auf der Tafel, die Sofaszenen....

    :)
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.308
    Ort:
    Salzburg
    Die Texte die Bart immer an die Tafel schreibt, find ich toll :)
    aber hat shcon mal wer gesehen was eigentlich auf der kasse steht wenn maggie (beim einkaufen mit marge) über die ladentheke gezogen wird?
    ich schaffs einfach nicht das zu lesen :)

    LG Mag
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Hm, muss das nächste mal genau hin schauen...
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.308
    Ort:
    Salzburg
    und wieder hab ichs nciht gesehn :(
    muss mal googeln vielleicht find ich was :)

    LG Mag:cool:
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.308
    Ort:
    Salzburg
    So da ich es bis jetzt immer noch nicht lesen hab können was auf dieser verflixten kassa steht :) hab ich gegoogelt udn gefunden *grins*

    nur nix eindeutiges leider :)

    einmal kam vor das auf der kassa stand "ERROR"

    aber am öftesten kam ein ungefäherer Betrag was so ein Baby kostet im monat oder im jahr? weiss es nicht :)
    Ich hab mehrere beträge gelesen die waren so zwischen $400,-- bis $800,--
    und ein genauen betrag hab ich auch gefunden:
    $847.63

    werd jetzt mal ganz genau beim nächsten vorspann gucken ob ich irgendwas zahlen artiges erkenne :)

    LG Mag
     
  6. Ninja

    Ninja Guest

    Ich bin ja direkt fasziniert davon, vor allem, was die sich da antun und wirklich jedes mal was Neues dort hin setzen, voll toll :yippee:
     
  7. Kann mich da nur anschließen. Bin ja eigentlich nur der vorbeigucker, wenn um Simpsons geht, aber ich bin imma very impressed wenn ich den Vorspann sehe. Sowas wie nen Highlight für mich, wenn ich mal simpsons komme^^
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Bei den simpsonsfolgen gibt es eine die heißt "Hinter den Kulissen" und dort wird erklärt was auf der Anzeige bei der Kasse steht, wenn Maggie drübergezogen wird.

    Es ist eine aufforderung bez. Waffen oder zur Armee zu gehen nur rückwertsgeschrieben (ich versuch mich trotz alzheimer *g* grad zu erinnern) aber irgendsowas steht da drauf.
     
  9. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    nope eve ^^
    du vermischst das egrade mit ner anderen folge ^^

    in der folge die du meinst wird gesagt dass da error steht ^^


    das mit der Botschaft is ne Folge, wo Bart und die zu ner Boygroup werden xxD
    "Ivan eht nioj" *sing und frauen zuguck die mit schleier vor palmen rumtanzen*
    ^^
    das war die botschaft ;)
    Join the Navi ;)
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    gut liebes reh... ich glaube dir *g*

    ich bring halt gern was durcheinander, sehs glaub ich zu oft... oder doch eher zu selten....?
     
  11. Beth

    Beth New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Im Land der wunderbarenTräume!
    Hi!

    The cash register doesn't read NRA4EVER, does it?
    No. It says 847.63, the price of raising a baby for a month. Anyone
    who tells you that it's NRA4EVER fell for the prank in 138th Episode
    Spectacular, where it was said to be the latter.


    Also lautet die Ziffer im Vorspann an der Kasse 847.67!!
    Ich habe das Unterstrichene in einem anderen Forum gefunden und da
    habe ich mir gedacht, das euch das interessieren könnte!!

    LG Lilo :eviltongu
     
  12. Velvery

    Velvery New Member

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Wieder bei den Eltern.
    ich finde die Vorspänne immer Witzig.. mein liebling dabei ist allerdings der als nichts passiert rein gar nichts.. Bart steht gelangweilt an der tafal und macht so das typische Äh...

    und als sie am sofa sitzen meint lisa dann:

    Wieso muss doch nicht immer was passieren

    *lach*

    Ja ich mus sagen das mit der anzeigehat ich nie besonders interessiert ^^ ich freu mich immer auf die Couchszene weils da am meisten zu lachen gibt...^^
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich liebe den Vorspann. Er ist immer sehr abwechslungseich da zwei Sequenzen immer ausgetauscht werden. besonder den schluss mit dem Sofa finde ich sehr lustig.
     
  14. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Ich find die verschiedenen Vorspänne (?) sehr toll und echt einfallsreich.
     
  15. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Der Vorspann

    Ich liebe die Vorspänne!! Vorallem Bards Texte die er immer schreiben muss, eigentlich immer schon der erste lacher :) Das Mit Maggie versuchte ich auch schon abzulesen, danke für die Info! Da steckt also doch auch mehr dahinter :) Die Sofa geschichten gefallen mir mehrheitlich eigentlich auch, Ich finde die Ideen einfach super, es ist nicht wie bei den anderen Serien einfach nur immer das gleiche ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden