• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Tod

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Nachdem ich letzte Woche die Folge "Der Soldat Leo Wyatt" und auch "Besessen" aus der 3. Staffel gesehen habe (in beiden Folgen stirbt Piper, wird aber natürlich wieder zum Leben erweckt), habe ich echt mal überlegt, wie oft eine der vier schon gestorben ist. Und Piper liegt da mit viermal echt an der Spitze : in den beiden oben genannten Folgen und in "Fieber" und "Das Ende". Es waren zwar eigentlich immer andere Umstände, aber ich denke trotzdem, dass es langsam reicht. Und warum sterben eigentlich immer nur Piper oder Prue ("Ein Geist, zwei Schwestern",("Man stirbt nur dreimal"?- gehört das auch dazu? Nee, ich glaube eher doch nicht))?? Ich finde, wenn überhaupt sollten sich die "Epiwriter" mal was für Phoebe oder Paige einfallen lassen (die sind doch beide noch nie gestorben,oder??)!!
Was meint ihr dazu?? Liege ich damit etwa völlig daneben??? :fragend: :fragend: :fragend:
Piper: Wenn Cole mich tötet, ist es doch auch egal!
Leo: Piper!
Piper: Hast du etwa Angst? Du bist doch schon tot!
Leo: Ja, aber du sollst mir nicht immer alles nachmachen!
 
Werbung:
das is ja mal ein interessanter Gedankengang " Paige und Phoebe sollen auch mal sterben" gg .. arg .. na sei doch froh dass man sich nicht auch noch "sterbestorys" für die zwei überlegt ... ist doch schöner wenn nicht immer jemand stirbt :)
 
Das gleiche Zitat wie in meiner Sig! *g*
Ich finde es überflüssig, dass überhaupt eine "stirbt". Man weiß ja onehin schon vorher, dass sie wieder zum Leben erweckt wird. Ich finde man könnte es einfach weglassen...

mlg Tammy
 
Leider gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, mal jemanden hervorzuheben, obwohl man eigendlich als Schreiber ziehmlich viel Phantasie haben sollte und nicht nur auf dem Tod eines Charakters ausseinmuss!

Diese Sache mit dem W.d.D. , der leo anschießt hat doch auch schon nenn ziehmlich langen Bart.

Man könnte doch z.B. mal die drei Mädels in einer Art Spiel einsprerren, wo sie versuche müssen wieder herauszukommen!
Das war glaube ich noch gar net da!

Love, Eden
 
@Eden
das mit dem spiel find ich ne tolle idee!
wäre echt mal was neues.

@all
Hm, dass Piper schon oft die Sterbende spielen musste, habe ich
wohl gemerkt. Holly ist darin langsam Expertin *g*(sie spielt das echt gut!).
Stimmt, wenn man sich ne alte Ep. ansieht, wo jemand der drei zu sterben droht, weiß man ja eh schon, dass diejenige überleben wird... aber ich glaube, ohne diese Gefahr des Todes wäre es auch nicht spannend genug, deshalb sollte man sie vielleicht doch nicht weglassen ....

Peace,
BOS ;)
 
Also, "Das schwarze Nichts" fand ich verdammt spannend, obwohl klar war, dass sie alle überleben... aber erst stirbt Phoebe fast, dann Leo...
Wer stirbt, ist mir eigentlich egal ;) Also, ich meine, solange er wieder zum Leben erweckt wird, natürlich. Das klingt jetzt blöd, aber ich finde, es passt zu Piper auch am besten, dass sie stirbt. Bei Paige kann ich mir das nicht vorstellen.
 
@Isolde
es könnte ja mal Paige statt Leo von einem WdD angeschossen werden. Aber Piper kann auch voll die Verzweifelte rolle einnehmen beim Sterben und überhaupt!
Ich fand das gar nicht doof was du gesschrieben hast!


Naja mit dem Sterben, Ich finde das muss auch mal sein, schließlich würde es ja irgendwie doff werden, wenn jemand verletzt wird und sofort Leo alles heilt, nach dem Motto unverletzbar, das fände ich schon blöd...
Aber ich finde es sollte mal ne Situation geben, wo Leo gar nichts machen kann, das er nicht helfen kann, weder heilen noch in sicherheit orben oder sowas, das sie ganz auf sich allein gestellt sind, da finde ich den Vorschlag mit dem Spiel echt gut!!

bye
evy
 
Das Sterben soll vielleicht einfach nur zeigen, wie gefährlich sie leben. Aber es ist nicht spannend, wenn Eine "stirbt", denn man weiß sowieso, dass sie wieder zum Leben erweckt wird.
 
Also... das stimmt ja gar nicht..

Pheobe ist in Hexenjagd auch verbrannt worden..

außerdem kann iche uch versichern, dass Paige und Pheobe in einer 5. Staffel Folge beide sterben..*gg*

Häh??? wie das? *gg* lasst euch überraschen...
 
phoebe stirbt doch in hexenjagd sozusagen endgültig. es zeigt sich zwar, dass sie ihre zukunft ändert, aber sie stirbt. und bleibt auch tot. das hat nachher nur prue geschafft, allerdings aus ganz aderen gründen...
 
Das stimmt...besonders, wenn sie grad im Sterben liegen und die Serie zu ende ist, sieht man oft in der Vorschau, wie sie wieder munter auf den Beinen stehen. Da ist die ganze Spannung hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben