1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Steuersong

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von MagicAnja, 21 November 2002.

  1. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Hi

    Ich wollte nur mal eure Meinung zum Steuersong von der Gerd Show höhren.



    1. Kennt ihr die Single?
    2.Ist es geschmacklos oder lustig?
    3. Ist es richtig, so etwas gegen Schröder zu erfinden? (Gibts übrigens auch auf CD)


    Ich finde sie alles andere als geschmacklos. Aber so erfreut ist Schröder wohl nicht.

    Bye eure Anja :D
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hi,
    jep, ich kenn den Kanzlersong. Und find ihn auch ganz lustig, aber ich kann das Original (Las Ketchup) nimma hörn und wegen der Melodie... NUn ja, wenigstens is der Text lustig und alles andre auch, die Schrödderstimme und so. Hm, ich weiß net, die Steuern sind ja schon ganz schön hoch, also ich find s is zumindest net unbedingt falsch. ;)
    Gruß. ann-kristin
     
  3. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich hab den Song von einem Kollegen per E-Mail bekommen und ich musste voll lachen. Die Idee ist echt witzig, und die Melodie verleiht dem ganzen auch noch was besonderes. Und da mich als Schweizerin das ganze Kanzlerzeug nichts angeht, kann ich doppelt darüber lachen  :lol:

    P.S: Wenn jemand den Song als E-Mail zugeschickt bekommen möchte, soll es sagen.

    Sweet :sigh:
     
  4. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab ihn noch nie gehört.... :dontgetit:
    Wo kann man den hören? Kommt der auch auf VIVA? :dontgetit:
     
  5. Ich find das Lied geil.  :D  :D
    Es sagt halt auch genau das aus, was fast ganz Deutschland denkt. Schlimm finde ich das nicht, dass unser Kanzler etwas verarscht wird  :eyes:  :eyes:
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Ich find den total genial!! Total zum totlachen :D

    @ Sweet Piper
    Ich bitte :D *fg*
    kullerkeks_pohl@web.de

    Shannen
     
  7. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich kenn ihn und find ihn auch lustich doch es stimmt doch was er da singt oder? :D
    *hehe*
     
  8. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    @shannen Ich hab ihn geschickt. Süsse Adresse hast du!  :D
     
  9. shannen

    shannen Guest

    @ Sweet Piper
    Dankeschön für das Lied.. :D
    Haben mir schon viele gesagt, dass die Addresse cool ist. :D Ist mal was anderes.. :)

    Shannen
     
  10. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    ich find den song voll lustig! *g*  :D  :D   und dieser Elmar Brandt is echt genial!
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das Lied ist echt super!!! Einfach zum lachen. Und die Stimme ist genial! :D
    Dieser Steuersong wurde ja mehr verkauft als das Original von Las Ketchup. Wahnsinn!!! :flash:

    @sweety: Meinst du VIVA swizz oder hast du das andere Viva? Ich hab den glaub mal auf MTV gehört.
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich kann das Orginal nicht mehr hören !! Aber den Gerhard hört man doch gerne !  :D  
    Würdet ihr den eigenlich zum Grand Prix schicken ?? Das will der Elmar ja.
     
  14. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Ehrlich gesagt würd ich den nicht zum Grand Prix schicken.
    Der Song ist wirklich klasse und eine zweite version wird sicherlich auch klasse, aber die meisten die nicht in Deutschland leben oder sich mit der Politik hier nicht auskennen, verstehen den Song meistens gar nicht. Deswegen würde ich sagen beim Grand Prix wäre er fehl am Platz.
     
  15. Der Song ist schon ganz lustig!!  :D  Aber wegen dem Grand Prix bin ich ganz sunnys Meinung!!  :eyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden