• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Steuersong

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Hi

Ich wollte nur mal eure Meinung zum Steuersong von der Gerd Show höhren.



1. Kennt ihr die Single?
2.Ist es geschmacklos oder lustig?
3. Ist es richtig, so etwas gegen Schröder zu erfinden? (Gibts übrigens auch auf CD)


Ich finde sie alles andere als geschmacklos. Aber so erfreut ist Schröder wohl nicht.

Bye eure Anja :D
 
Werbung:
Hi,
jep, ich kenn den Kanzlersong. Und find ihn auch ganz lustig, aber ich kann das Original (Las Ketchup) nimma hörn und wegen der Melodie... NUn ja, wenigstens is der Text lustig und alles andre auch, die Schrödderstimme und so. Hm, ich weiß net, die Steuern sind ja schon ganz schön hoch, also ich find s is zumindest net unbedingt falsch. ;)
Gruß. ann-kristin
 
Ich hab den Song von einem Kollegen per E-Mail bekommen und ich musste voll lachen. Die Idee ist echt witzig, und die Melodie verleiht dem ganzen auch noch was besonderes. Und da mich als Schweizerin das ganze Kanzlerzeug nichts angeht, kann ich doppelt darüber lachen  :lol:

P.S: Wenn jemand den Song als E-Mail zugeschickt bekommen möchte, soll es sagen.

Sweet :sigh:
 
Ich find das Lied geil.  :D  :D
Es sagt halt auch genau das aus, was fast ganz Deutschland denkt. Schlimm finde ich das nicht, dass unser Kanzler etwas verarscht wird  :eyes:  :eyes:
 
@ Sweet Piper
Dankeschön für das Lied.. :D
Haben mir schon viele gesagt, dass die Addresse cool ist. :D Ist mal was anderes.. :)

Shannen
 
Das Lied ist echt super!!! Einfach zum lachen. Und die Stimme ist genial! :D
Dieser Steuersong wurde ja mehr verkauft als das Original von Las Ketchup. Wahnsinn!!! :flash:

@sweety: Meinst du VIVA swizz oder hast du das andere Viva? Ich hab den glaub mal auf MTV gehört.
 
Ich kann das Orginal nicht mehr hören !! Aber den Gerhard hört man doch gerne !  :D  
Würdet ihr den eigenlich zum Grand Prix schicken ?? Das will der Elmar ja.
 
Ehrlich gesagt würd ich den nicht zum Grand Prix schicken.
Der Song ist wirklich klasse und eine zweite version wird sicherlich auch klasse, aber die meisten die nicht in Deutschland leben oder sich mit der Politik hier nicht auskennen, verstehen den Song meistens gar nicht. Deswegen würde ich sagen beim Grand Prix wäre er fehl am Platz.
 
Werbung:
Der Song ist schon ganz lustig!!  :D  Aber wegen dem Grand Prix bin ich ganz sunnys Meinung!!  :eyes:
 
Zurück
Oben