• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Spongebob Schwammkopffilm

P

Phoebe_Milano

Guest
Hat den jemand von euch gesehen??
Ich hab ihn vor ner Woche mit meinen Friends geschaut-voll drauf der Film :reden:
eure Filmkritik... : :eindösen: :umschauen
PEACE Phoebe_Milano demnächst Ice*eye
 
Werbung:
Hab den Film leider nicht gesehe, aba die Serie is einfach der Hammer
Super Lustig!!!
Ist Will Smith Lieblingsserie!!
 
Also ich weiss nicht, ich kann dieser Serie einfach noch nichts abgewinnen.

Was ist so besonders an dieser Serie?

LG
Margit
 
@ Mag200: Die Serie ist einfach genial. ;) Spongebob und seine Freunde sind so dumm, dass es schon lustig ist. Ich bin damals darauf aufmerksamn geworden, weil ein Cousin von mir die Serie jeden Tag schaut.

Den Film habe ich noch nicht zuende gesehen, ich habe nur eine Stunde davon geschaut. Der Anfang war natürlich genial (Bin bereit, Beförderung, bin bereit, jeder Zeit. ^^), aber dann wurde es leider irgendwie langweilig. :(
 
Mag200 schrieb:
Also ich weiss nicht, ich kann dieser Serie einfach noch nichts abgewinnen.

Ich glaub, das ist eine der Serien, entweder mag man sie von Anfang an oder man mag sie nicht. Etwas dazwischen gibt es einfach nicht.

Ich seh mir die Serie an, wenn ich Zeit hab, ich mag sie, aber den Film hab ich nicht gesehen. Eine Freundin hat mir versprochen, sie werde ihn mir ausleihen, aber momentan weilt sie in Budapest.

Ich frag mich aber, ob Spongebob und Patrick genügend Stoff für 90 Minuten hergeben, den die Geschichten haben ja so schon nicht allzuviel Tiefgang;)
 
Naja, ich habe mittlerweile schon alle Folgen der Serie gesehen und die regen
mich mittlerweile schon ein wenig auf, wenn ich sie jetzt im Fernsehen sehe!!!
Den Film habe ich auch gesehen, aber ich muss wirklich sagen, dass der sowas
von doof war!! Ich habe den Film überhaupt nicht gut gefunden!
Naja, das ist eben Geschackssache.....

lg
 
Hm, ich mag schon die Stimmer irgendwie überhaupt nicht von Sponge Bob. Ich weiss auch nicht, irgendwie ist mir diese zu unruhig. Hm, ist schwer zu erklären :)
 
Vielleicht bin ich voreingenommen und habe Vorurteile, aber Spongebob ist doch wirklich schlecht...ich meine, mein Freund schaut es sich auch immer an, aber das ist dann die Zeit, wo ich meine RUhe hab :)

Teletubbies waren, zumindest bis zu einer gewissen Altergrenze von 2 Jahren, noch pädagogisch etwas wertvoll, wenn man darüber war halt auch schon wieder verblödung, mal davon abgesehen, dass Kinder eh nicht so viel Fernsehen sollten und das Fernsehen nicht die Erziehung übernehmen sollte/kann. Aber Spongebob ist doch echt etwas zu blöd, egal für welche Altersstufe.
Kinder können auch noch nicht wirklich unterscheiden, was für sie gut und was schlecht ist und sie sind sehr leicht zu beeinflussen, was solche Markttrends betrifft...

Ich schau da nur mal in meine Kindheit zurück, vielleicht war es bei uns noch nicht so stark das Fernsehen, aber solche Trends gab es doch immer. Ob es in dem einen Jahr diese seltsamen Plastikschnuller waren, oder im nächsten unsere Pickerlsammlungen und im übernächsten haben sich alle ein Diabolo gekauft. Ganz zu schweigen von den Tamagotchis. Hauptsache wir haben unser Taschengeld gut angelegt und die Sachen nach 1 Monat wieder in die nächstbeste Ecke geworfen. Aber bei all diesen "Trends" haben wir, außer vielleicht noch bei den Tamagotchis, mit anderen kommuniziert...."mei...hast du da ein schönes Pickerl, glaubst könnten wir tauschen." Da hat man noch gelernt Kompromisse einzugehen! :)

LG, Berchen!​
 
Hallo!

Spät, aber doch... *g*

Ich mag Spongebob - egal ob Serie oder Film.
So brutalen Filmen und Horror-Schinken kann ich sowieso nichts abgewinnen, dafür bin ich für Zeichentrickfilme leicht zu begeistern... :)

LG
Kyana
 
AW: Der Spongebob Schwammkopffilm

So, der Film naja, schwampkopf halt. Zuerst hasste ich diesen gleben Kerl wirklich, ich dachte mir das ist nun wirklich die verblödung der menschen.. aber inzwischen schau ich mir es auch an xD hehe.. so kam es auch das ich trotz allem den Film mal geschaut hatte. Irgendwie morgens umd 3 uhr bei ienen Kollege, und es war wirklich gail, wenn man müde ist, lachen will und sich nicht gross konzentrieren will.. perfekt! XD
 
AW: Der Spongebob Schwammkopffilm

war mit einer freundin im kino und ich glaub wir beide waren die ältesten :D
aber fand ihn auch total lustig da ich spongebob allgemein gern schau

patrick ist mein held <3 :D
 
AW: Der Spongebob Schwammkopffilm

der kino film habe ich leider noch nicht gesehen
ich würde gerne mal sehen
 
AW: Der Spongebob Schwammkopffilm

@ Mike, ins Kino brauchst wahrscheinlich nicht mehr gehn, glaub der kommt gar nicht mehr.

Aber wenn noch ein bisschen wartest, dann erscheint er bestimmt bald auf DVD.
 
Werbung:
AW: Der Spongebob Schwammkopffilm

Das ist mir auch klar das ich nicht mer ins kino kann
Aber irgend wann kommt der auf dvd
 
Zurück
Oben