• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der schönste Banner?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hallo.

Mich würde mal interessieren, was der schönste Banner, den ihr bis jetzt gesehen habt ist.

Es gibt so viele schöne Banner, doch mein Favorit ist doch etwas einfaches. Ich weiß nicht, was mir dran so gefällt, aber ich finde ihn einfach traumhaft schön. Immer wenn ich ihn ansehe, dann habe ich ein gribbeln im Bauch. Natürlich werde ich meine Sachen nie so hinbekommen, doch wenn ich mal Adobe Photoshop habe, hoffe ich, dass sich das schnell ändert. Leider habe ich keine Beschreibung dazu, also muss ich experimentieren :D.

So nun zurück zum Banner. Seht in euch einfach mal an. *~Angel~* hat den gemacht, soweit ich weiß.
 

Anhänge

  • charmedbanner.jpg
    charmedbanner.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Puhh... gute Frage ;) ...
Irgendwie sieht ja jeder Banner auf einer ganz indiviuellen (*schwitz*) Art schön aus :D ...
Aber grad ist mir der Banner von Miss Pimkie aufgefallen:

chaoslook.jpg


Naja, obwohl ich X-Tina nich so sehr leiden mag, find ich auch Adoncias Banner ziemlich schön :zufrieden ...

Warte, ich werd den gleich posten ;)

So, hier ist er

banner2copycopy.jpg


ich hoffe, ich durfte sie posten :D
 
Ja die finde ich auch wunderschön!

Natürlich meine ich nicht nur Banner von hier, sondern die schönsten Banner überhaupt!
 
Achso, okay, in einem anderen Forum, da hat ein Kumpel einen ziemlich lustigen Banner ;) . Den hier:

g.jpg


Ich finde ihn irgendwie lustig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben