1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ring

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 9 April 2002.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Da ich die andere Geschichte schon fertig habe, habe ich gleich mit einer neuen angefangen !!!
    Viel Spaß:

    ************************************************************************
    1.  Kapitel
    **********

    Paige war auf dem Nachhauseweg. Nach ihrer großen leider doch sehr erfolgslosen Shoppingtour war sie ausgelaugt. Plötzlich stolperte sie, sie drehte sich um, um zu sehen über was sie gestolpert ist. Sie erwartete einen Stein, aber vor ihr lag ein Ring. Sie sah sich um, aber anscheinend vermisste den Ring niemand. Da ihr er sehr gut gefiel hebte sie ihn auf und steckte ihn an ihren Ringfinger. Lächelnd ging sie weiter, als plötzlich ein gräßliches Wesen vor ihr stand !!!! Schnell blickte sie sich um, aber niemand war in der Nähe. Bevor der Dämon sie auch nur berühren konnte, orbte sie ins Halliwell Haus.

    ************************************************************************
    2.  Kapitel
    ***********

    Paige gerade erst angekommen: „ Phoebe, Piper, Leo, Cole !!!!"
    Nach einiger Zeit waren alle da.
    Phoebe: „ Was ist den los ??"
    Piper: „ Was brüllst du den so rum ?"
    Paige: „ Ich bin gerade einem Dämon begegnet !!!!"
    Phoebe: „ Da kenn ich nur eine Lösung, das Buch der Schatten „ und stürmte schon los.
    Auf dem Dachboden:
    Phoebe: „ Paige, komm her. Ich brauch deine Hilfe !!!!"
    Paige kommt angetrottet: „ Bei was brauchst du den meine Hilfe ?"
    Phoebe: „ Ja, du musst mir schon sagen wie der Dämon ausgesehen hat !"
    Paige: „ Achso, natürlich. Blättere einfach durch, ich sage dir wenn ich ihn entdecke !!"
    Also blätterte Phoebe los, als sie fast schon am Ende des Buches waren:
    Paige: „ Das ist er. Denn erkenne ich sofort wieder !!!"
    Cole: „ Der ist ja hässlich !!"
    Piper: „ Balthasar ist auch nicht gerade schöner !!!"
    Cole schmollt.
    Leo: „ Was steht den da drinnen ?"
    Phoebe: „ Rangos Ein gefährlicher Dämon. Bisher hat es niemand geschafft ihn zu töten.
    Über seine Kräfte und seine Herrkunft ist nichts bekannt. Auch ein Wächter des Lichts konnte ihn nicht ausfindig machen. Er ändert stündlich seine Wohnorte, und lebt auch gern in anderen Ebenen. " Darunter stand noch ein Vernichtungszauber.
    Cole: „ Jetzt wissen wir ja viel !!"
    ************************************************************************
    So, das war der erste ‘Teil der Geschichte. Ich hoffe er hat euch gefallen !!!!!!!!

    Manu :jump3:
     
  2. Die geschichte ist echt gut, ich hoffe es geht bald weiter *hoff.
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hier noch ein Kapitel der Geschichte:

    **********************************************
    3. Kapitel

    Paige klappte das Buch der Schatten zu. Sie machte einen Rückwärtsschritt und stieß mit Phoebe zusammen. Diese zuckte zusammen und ging zu Boden !!
    Als sie sich wieder erholt hat:
    Piper: " Was hast du gesehen ?"
    Phoebe: " Ich glaube ich habe die Vergangenheit gesehen !!
    Paige stand auf der Straße und hob irgendetwas auf. Dann drehte sie sich um und vor ihr stand Rangos.
    Ist das so passiert ?"
    Paige nickte.
    Piper: " Aber das bringt uns auch nicht weiter. Für was hast du diese Vision gesehen ?"
    Phoebe zuckte mit den Schulter.
    Leo: " Wenn du eine Vision siehst hat das einen bestimmten Grund !! Denken wir doch mal scharf nach !!
    Nach einiger Zeit:
    Piper: " Was hast du den von der Straße aufgehoben ?"
    Paige: " Nur diesen Ring" und streckte ihnen ihre Hand endgegen !
    Phoebe: " Der ist ja schön !!"
    Paige lächelnd: " Ich weiß, deswegen habe ich ihn auch behalten !!"
    Leo: " Kann ich diesen Ring mal genau sehen, der kommt mir nämlich sehr bekannt vor ?"
    Paige striff den Ring von ihrem Finger und gab ihn Leo.
    Leo: " Kann ich diesen Ring mal dem Hohen Rat zeigen ?"
    Paige: " Ich weiß zwar nicht warum, aber warum nicht..."
    Und Leo orbte gleich weg.........

    **********************************************

    Manu :jump3:
     
  4. Immer wenns spannend wird ist schluss *heul*, bitte schreib bald weiter.bitte
     
  5. Das bitte ich dich auch.
    Das ist echt ne SUPER Geschichte
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    das ist einfach eine super coole story ^-^ schreib schnell weiter

    :)

    eure yuki
     
  7. Ja genau, bitte schreib bald weiter, hast du die geschichte, wie die andere schon fertig ??
     
  8. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ja, ich glaub mal schon, morgen poste ich dann bei beiden gEschichten die nächsten teile....

    Manu :party2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden