• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Prinz und ICH

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
hi @ all
ich hab mir gestern mit einer freundin "der prinz und ich" angeschaut und muss sagen: der film ist echt super ;) :zustimmen
er war teilweise echt lustig und zeitweise auch ein bisschen romantisch ;)


wir hatten nur das pech dass lauter kleine kinder in der vorstellung waren die dauernd bei den Kussszenen gekreischt haben und sonst auch nur blödsinn gemacht haben :( das war wirklich nervend.........

habt ihr den film auch gesehen????? und was haltet ihr davon???????
freue mich über antworten
lg :)
 
Werbung:
"Der Prinz und Ich" ist doch das gleiche wie "Anna und der König" nicht wahr? Mit Jodie Foster...

Naja ich finde den Film schon cool...hab ihn mal irgendwann, das war schon länger her gesehen.

Eames
 
Zurück
Oben