• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Mensch braucht Wasser - Jeder 6. hat es nicht...

Werbung:
Eine gute Gelegenheit auch mal was machen zu können!
Danke Krachi....

Obwohl-Wassersparen ist der erste Schritt-hat mich mein Sohn,er wird im Mai 8,darauf hingewiesen,als ich wieder mal sorglos die Spühlung vom Klo,voll durchlaufen ließ....
 
Sowas ist klasse!
Danke für den Link Krachi!
Ich denke es werden auch noch viele weitere klicken ;)
 
Habe auch mitgemacht. Ich finde es Brutal das so viele Leute kein Trinkwasser haben, während es bei uns in Brunnen in der Stadt nur so verschwenderisch zur Zirde fliest.
 
Großes Lob Krachi*!!
Die Seite ist wirklich sehr sinnvoll!
Es ist irgendwie berihungend und gut zu wissen das man so einfach helfen!
Die Seite ist absolut süß! :verliebt:
Außerdem stehen wirklich interessante Dinge drauf!
Werde hoffentlich nicht drauf vergessen jeden Tag zuklicken!
 
Werbung:
Habe auch mitgeklickt. Hoffentlich vergesse ich nicht die nächsten Tage auch zu klicken (so vergesslich wie ich bin *g*)
Ist aber ne super Aktion. Danke für den Link Krachi*!
 
Zurück
Oben