• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
So und nun ists das passiert was einige schon lange munkeln Kurz vor seiner letzen Tour verstarb der King of Pop im later von 50 Jahren.

Hier noch schön zusammengefsste Lebenstory: klick

Ich find es schon noch krass, ich meine er war erst 50 jünger als mein Vater und hatte wirklich einmal Talent gehabt. Aber man siehts wieder Geld alleine verbessert nicht immer alles im Falle von M. Jackson hätte er besser keines gehabt, sich die unzähligen OPS nicht geleistet, dann wäre er heute warscheindlich Kerngesund und hätte auch besser ausgesehn die Jahre hindurch....
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!! Ich weiß es gibt noch ein Thema: Miacheal Jackson Hautnah...aber ich dachte vielleicht wäre es passender ein neues Thema dazu zu veröffentlichen: Ich habe grade auf Pro7 die SAM-Nachrichten gesehen & dort wurde berichtet, das Michael Jackson gestern gestorben ist...er wurde bewusstlos aufgefunden...die Ärzte haben versucht ihn wiederzubeleben...aber er war bereits tot! Laut Nachrichten ist er an Herzversagen gestorben...als ich die traurige Nachricht gehört habe, war ich erst mal geschockt! Michael Jackson der King Of Pop ist tot....in früheren Jahren hat er über 250 Millionen Platten/Alben verkauft!! Und obwohl ich nicht der super-Fan war ist es sehr traurig das es ihn nicht mehr gibt, aber seine tollen, gefühlvollen Lieder werden uns in Erinnerung bleiben!!


Michael-Jackson-Thriller-23672.jpg
 
AW: Der King of Pop ist gestorben!

Ich bin voll traurig. :cry2: Gestern in der Disco hab ich noch zu einem seiner Lieder getanzt....
Aber andererseits wars auch gut so, dass er vor seiner Tour gestorben ist. So bleibt er wenigstens positiv in Erinnerung. Er hätte niemals das von früher auf die Bühne bringen geschweige denn live singen können. ;) Er hätte auch lieber schon vor seinem Prozess sterben sollen, dann würden nun nicht diese ganzen Lügen über ihn noch in der Luft schwirren... aber was solls. Er war sowieso eine gebrochene Seele, möge er es besser haben, dort wo er nun ist!
Übrigens für alle Verschwörungstheoretiker: Komisch, dass er genau einen Monat vor seiner Tour stirbt? ^^
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich hab die Beiträge zu einem Thread zusammengefügt. Denke auch, dass der Tod von Michael Jackson einen eigenen Thread verdient hat.

lg
Margit
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Aber andererseits wars auch gut so, dass er vor seiner Tour gestorben ist. So bleibt er wenigstens positiv in Erinnerung. Er hätte niemals das von früher auf die Bühne bringen geschweige denn live singen können.

Das glaube ich auch...aber es war ein riesen Schock als ich es erfahren habe...ich hätte ihn aber gerne mal live gesehen...daraus wird jetzt wohl nichts mehr =(

Denke auch, dass der Tod von Michael Jackson einen eigenen Thread verdient hat.

danke!! das meine ich auch !
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Amber schrieb:
Aber andererseits wars auch gut so, dass er vor seiner Tour gestorben ist. So bleibt er wenigstens positiv in Erinnerung.

Finde ich auch. Er hätte sich nur gedemütigt auf der Bühne, gesund war er ja nicht mehr wirklich. Irgendwie denke ich sogar diese Tour hätte ihn sowieso ungebracht so hart es jetzt auch klingt. Es waren so weit ich weiss an die 50? Konzerte? (Anfangs nur weniger dann wegen den grossen Nachfrage gings rauf). Er wäre doch gar nicht im stande gewesen dies zu meisterrn.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Hallo. Habe heute in der früh von seinem Tod erdahren.

Er hatte wirklich einige tolle Songs..
Dennoch denke ich, das sein Leben für 3 gereicht hätte. Er hat so viel erlebt und so viele Skandale gehabt. Ehrlich gesagt überrascht mich sein plötzlicher Herztod weniger.

Ich finde auch, das es besser für ihn war vor der Show zu sterben- stellt euch mal vor was los währe, wenn er im vollbesetzen Station vor zig. menschen gestorben währe...
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Naja ich glaube ich hatte nicht mal so unrecht, seine Tour hat sich nach diesem Artikel wirklich indirekt umgebracht.

...Anderseits häufen sich natürlich alle Spekulationen etc.... aber ich denke dieser Artikel - das er zu fest anstrengte beim Training für die Tour- etwas drann ist. Das er fast nichts mehr gegessen hatte, habe ich wenige Wochen/Tage seinen Tod schon gehört ^^
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich habe davon im Radio gehört.. vom Weg zur Arbeit in meine Wohnung.. ich war erst geschockt.. konnte es gar nicht glauben! Habe dann noch eine Kollegin getroffen und gefragt, ob das wirklich stimmt.. anscheinend ja doch..
Aber irgendwie war es echt vorhersehbar.. ich finde sein ganzes Leben total tragisch.. ich mein der war früher mal so süss und er wollte unbedingt weiss werden.. Dann fingen die vielen OPs an.. schrecklich.. Er hätte so bleiben sollen, wie er war.

Ich finds eigentlich auch gut, dass er vor der Tournee gehen "durfte", so bleibt er wirklich besser in Erinnerung, wie oben bereits erwähnt..
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

ich mein der war früher mal so süss und er wollte unbedingt weiss werden.. Dann fingen die vielen OPs an.. schrecklich.. Er hätte so bleiben sollen, wie er war.

das finde ich auch: ich finde er sah überhauüt nicht schlecht aus als er braun war...er war eigentlich ein hübscher...und als kleiner Junge total goldig!! die ganzen OP´s haben ihn nur unsympatischer gemacht...mich würde interessieren ob er die Sache anders gemahct hätte, wenn er gewusst hätte wie sein Leben danach ablaufen würde...
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

ich mein der war früher mal so süss und er wollte unbedingt weiss werden..

Ich könnte grad... :angry2: Niemals wollte er unbedingt weiß werden! "It don't matter if you're black or white" - man sollte ihm auch mal zugehört haben! Er hat eine Hautkrankheit bekommen, die kenne ich selbst von Menschen in meiner Umgebung. Es gibt unzählige Bilder von Michael die das auch bewesein, denn er bekam immer mehr weiße, unschöne Flecken. Diese Krankheit nennt sich Vitiligo!


So, nachdem das geklärt ist (^^) zurück zu seinem Tod:
Ich denke auch, dass ihn die Planung der Tour umgebracht hat. Er sagte selbst, dass er vor dem Schlafengehen von zehn ausverkauften Konzerten wusste, die er auch wollte! Nachdem er wieder aufwachte waren es über Nacht 50 geworden... Er wollte auf keinen Fall 50 Konzerte und schon gar nicht alle an einem Ort. Er wollte eine Welttournee, Reisen, etwas von der Welt sehen. Ich denke, das hat ihn einfach zu sehr belastet, er sagte selbst zu seinen Fans, dass er nicht glaube, dass er die 50 Konzerte schaffen würde.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Hm, was soll ich sagen... Weil ich vor lauter Lernen kaum zum Nachrichten schauen und aufnehmen komm, hab ichs heute in der Schule erfahren... Im ersten Moment war ich natürlich auch ziemlich schockiert, weil es doch ziemlich plötzlichh kam, aber im Grunde hab ich es schon geahnt... Die Tour bzw spätestens seine nächste OP/Behandlung hätte er nicht überlebt. (Ich rede nicht von Schönheits-OPs, nebenbei bemerkt) Michael Jackson hat mich nie wirklich interessiert, ich hab weder seine Musik gehört, noch sehr viel von seinen Eskapaden mitbekommen oder verfolgt, deshalb tut mir sein Tod zwar leid, berührt mich aber nicht unbedingt. Und um ehrlich zu sein... Im Grunde ist es die beste Lösung für ihn, früher oder später wäre es ihm gesundheitlich noch schlechter gegangen, als jetzt schon. Außerdem war er gerade dabei, sich zu rehabilitieren und diese 50-Konzerte-Tour hätte seinen wieder halbwegs guten Ruf nur wieder in den Dreck gezogen. Siehe Britneys erste Comeback-Tour. Er mag mal ein guter Musiker gewesens ein, aber das ist jetzt definitiv Geschichte. Körperlich hätte er höchstens zehn Konzerte durchgestanden, aber fünfzig? Niemals. Alles in allem hat er sich wahrscheinlich sehr, sehr viel Gossip und Leid erspart.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich könnte grad... :angry2: Niemals wollte er unbedingt weiß werden! "It don't matter if you're black or white" - man sollte ihm auch mal zugehört haben! Er hat eine Hautkrankheit bekommen, die kenne ich selbst von Menschen in meiner Umgebung. Es gibt unzählige Bilder von Michael die das auch bewesein, denn er bekam immer mehr weiße, unschöne Flecken. Diese Krankheit nennt sich Vitiligo!



Nicht gleich so ausrasten, meine Güte.. dieser Mensch hat mich eben nicht interessiert und mir sagte jemand, der wollte unbedingt weiss werden.. -.- Aber ich meine, habe gestern eine Sendung im ORF gesehen, der hat 20 Millionen dem Gericht bezahlt.. er hat das Kind missbraucht, aber dass diese Richter sich bestechen lassen, war ja klar.. aber das mit dem Krebskranken Kind find ich eigentlich noch schlimmer! Aber er ist zurückgeblieben, in meinen Augen.. Er hatte keine Kindheit, seine Eltern wollten unbedingt, dass er Musik macht, sein Dad hat ihn geschlagen.. bis er ihm sagte, wenn er es noch einmal tue, würde er aufhören zu singen.. Aber so im allgemeinen kam mir Jackson, aus dem gestrigen Beitrag gesehen, total arrogant rüber.. sie haben auch die Szene gezeigt, als er sein Kind über dem Fenster [oder Balkon] gehalten hat.. tsss.. -.- Aber sowas will ein Fan natürlich nicht wissen, schon klar. Man sollte auch seine guten Seiten behalten, die frühere Zeit..

Und noch zum Schluss: Ich wollte damit nicht Jackson beleidigen [für all die Fans hier], aber jeder hat eine andere Meinung..
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Nicht gleich so ausrasten, meine Güte.. dieser Mensch hat mich eben nicht interessiert und mir sagte jemand, der wollte unbedingt weiss werden.. -.- Aber ich meine, habe gestern eine Sendung im ORF gesehen, der hat 20 Millionen dem Gericht bezahlt.. er hat das Kind missbraucht, aber dass diese Richter sich bestechen lassen, war ja klar..

Nicht gleich ausrasten... ich meine, ich HASSE es, wenn Menschen gleich alles glauben, was ihnen erzählt wird. Das ist das größte Problem unserer Mediengesellschaft. ;) Jeder Mensch sollte Dinge hinterfragen!
Und zu den 20 Millionen - LOL hör dem Fernseher doch mal besser zu, sonst glaubt hier glattweg der nächste noch, dass er den Richter echt bestochen hat. -.- Er hat der FAMILIE, nicht dem Richter, 20 Millionen gegeben und diese haben daraufhin die Anklage fallen lassen! Und darüber kann natürlich jeder denken wie er will. Meine Meinung dazu ist, dass Michael einfach keine Kraft für einen Prozess hatte und das lieber so Abwickeln wollte. Was sind schon 20 Millionen für ihn gewesen.


Aber er ist zurückgeblieben, in meinen Augen.. Er hatte keine Kindheit, seine Eltern wollten unbedingt, dass er Musik macht, sein Dad hat ihn geschlagen.. bis er ihm sagte, wenn er es noch einmal tue, würde er aufhören zu singen.. Aber so im allgemeinen kam mir Jackson, aus dem gestrigen Beitrag gesehen, total arrogant rüber.. sie haben auch die Szene gezeigt, als er sein Kind über dem Fenster [oder Balkon] gehalten hat.. tsss.. -.- Aber sowas will ein Fan natürlich nicht wissen, schon klar.

Natürlich ist er zurückgeblieben. ;) Er hatte eine schlimme Kindheit und ist eigentlich immer noch ein Kind gewesen. So kam er zumindest oft rüber. Manchmal dann eben auch arrogant, aber das muss man vielleicht auch manchmal im Showbiz. Dafür wirkte er aber gleichzeitig auch nicht so antastbar wie andere Stars heutzutage... ein wenig mystisch. ;)
Das mit dem Baby finde ich auch keineswegs gut, aber er wusste in dem Moment wahrscheinlich auch nicht, dass das am nächsten Tag so in den Medien zerfetzt wird. Er war da oben in dem Hotel und draußen kreischten etliche Fans nach ihm. Da hat er denke ich mal nicht lange nachgedacht... aber richtig war es natürlich auf keinen Fall. ;)

Und natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber eigene Meinung und falsches Wissen, was nicht hinterfragt wird, ist was völlig anderes. ;)
 
Werbung:
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ja ich will jetzt auch keine Streit mit dir.. nur wegen Jackson. Mag sein, aber so wie ich das verstanden habe, hab aber ehrlich gesagt nicht alles mitangehört, war es so! Eben weil er mich nicht intressierte.. aber trotzdem und das ist nicht zu leugnen, hat er mit Geld sein Prozess wegen Missbrauchs verhindert.. dieser Vater von dem Kind hatte ja irgendwie ein Buch oder Film geschrieben oder irgendsowas?? Und deswegen auf das Geld nicht verzichten können, weil Jackson schon eine Grosse Nummer war..! Naja, jedem das Seine .:gg:.

Man wünscht trotzdem niemandem so einen frühen Tod !
 
Zurück
Oben