• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*sandy gaaaaaaaanz gross anschau *

Wirklich?


* schute zieh*

Und ich hab immer dacht das weihnachtsmann n netta is.
 
Werbung:
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

ich auch. Aber mei mama hat gsagt, dass wenn i nicht brav bin, kommt der weihnachtsmann und nimmt mi mit...

Und weil alle anderen Kinder immer no nicht auftaucht sind... Sind se bestimmt mitgenommen worden... :(


:D
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*ganz große augen bekomm*


Und was wenns der Krampus war? der nimmt ja oft kinder mit

*schon was zum verstecken such*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Was is Krampus???????

*noch-ganz-größere-augen-bekomm*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Du kennst den Krampus nit?
*groß schau*

Der kommt imma mit dem Nikolaus und nimmt die bösen Kinder mit!
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

aso *g*

Mei Mama und Papa ham mir erklärt, dass der böse Mann "Knecht Ruprecht" heißt und ned Krampus...

Dei mama und Papa sin ned so schlau wie meine, die ham dir was falsches gesagt *ganz-laut-und-gemein-lach* :D
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*empürt drei schau*

Des ist der Krampus! Deine Eltern sind doof. Knecht Ruprecht ís da waudi aus den Simpsons! Also wenn dann kommt der Teufl und der heißt Krampus. Vor so nem doofen Hund hätt ich nämlich keine angst

* Überlegen drei schau*

*dann grins*
Deine Eltern denken das ist ein Hund
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Ich fürcht mich aber furchtbar vor dem Krampus, der haut ja immer die schlimmen Kinder und ich hab ja meine Mama angelogen, weil ich hab mit dem Pauli gespielt und der ist doch ein so böser Bub, und meine Mama mag ihn nicht.:bwaaah:
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Oje
*entsetzt dreinschau*

Dann müss ma dich ganz doll verstecken

*überleg*
Da in der Holzkiste. Da schaut er bestimmt nit.

*Deckel hochheb*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

I will heim zu meiner Maaammmaaaa *schnief*
 
Werbung:
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*Türe verschließ* Nichts da, Klein-San, deine Mama kommt erst später! *devious laugh*
 
Zurück
Oben