• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Werbung:
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Doch ich fühle mich auch alt.. wenn ich bedenke vor 10 Jahren hab ich mich angemeldet.. da war ich 17.. meine Güte .:gg:.
 
15.000 Beiträge!!

Ich hätt mir nie gedacht das ich einmal auf so eine Zahl komme :)
Hat viel Zeit gebraucht, doch ich hätte die Zeit wohl nicht recht viel besser verbringen können!
 
15.000 Beiträge!!

Ich hätt mir nie gedacht das ich einmal auf so eine Zahl komme :)
Hat viel Zeit gebraucht, doch ich hätte die Zeit wohl nicht recht viel besser verbringen können!

Ich hab zwar nicht so viele Beiträge, bin aber im April seit 20 Jahren hier registriert.. zählt das auch? ;)
 
Werbung:
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich nicht die vollen 20 Jahre aktiv war (leider).

Aber wo sind bitte diese 20 Jahre hin? Damals war ich 14/15, noch so blöd im Kopf wenn ich mir meine alten Beiträge durchlese.
 
Zurück
Oben