• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Wenn man auf die Uhr sieht ist meine Einsamkeit hier im Forum eigentlich nicht verwunderlich ^^
 
Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Allein? Am Sonntag um diese Zeit? Haha, ich hab wohl echt kein Leben xD
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

Verena ist schon wach und was macht man so vor dem Frühdienst bevor man sich ins kalte Auto schwingt um in die Arbeit zu fahren?

Richtig man schaut im Forum vorbei.
Sagt mal das ihr um die Zeit noch alle im Bett liegt :D

Ich glaub ich hätt was gscheites lernen sollen *grins*

na was solls, wünsch euch allen nen tollen Tag
wir sehen uns hoffentlich abends :D

liebe Grüße
Verena
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Darf man fragen, was du denn arbeitest? Wenn schon so früh aufstehen musst...

Ich hab jetzt jedenfalls Feierabend, in ner halben Stunde *freu* :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

ich bin Krankenschwester und arbeite im Vier-Schicht-bereich
also Früh-, Spät,- Superspät- und Nachtdienst :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Hehe... Guten Morgen mal wieder :D

also heute bin ich schon müder wie gestern und irgendwie hab ich keine Lust jetzt nach draussen zu gehen, mir ist nämlich grad etwas kalt

Ich hoffe wenn ich heut Nachmittag wieder komm, bin ich nicht mehr die einzige ;)

schönen Tag noch
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Na das hoff ich auch ganz stark :D

was bedeutet denn superspät-dienst? :D mir gefällt das wort :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

oh gott, verena du tust mir leid O____O so früh aufstehen ist ja grausam... ich würde sterben xD aber ich schließ mich mal der frage der anderen an ^^
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

hehe :D
Superspät bedeutet, dass ich von 15.15 bis 23.00 Uhr arbeite
also sozusagen ein Superspät :D
da ist dem Nachtdienst dann noch geholfen, weil der ned so lang alleine ist dann
da kümmere ich mich um die Op's und so organisatorische Sachen ziemlich viel
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

wen wunderts auch um diese zeit >.<
 
Werbung:
Zurück
Oben