• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Da bin ich zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder online, und keiner ist da um mich zu "begrüßen", eine Frechheit ist das :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Wo warst du denn so lange, bzw. warum kommst nich öfter online?
Hast du Schul/Arbeitsstress?? Sorry für meine Neugierde =)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

:D Kein Problem, ich freu mich immer über Neugierde ;-)
Ja, hatte ziemlichen Schul-/ bzw. gegen Ende eher ziemlichen Maturastress, aber das hab ich jetzt ja Gott sei Dank hinter mir...

Und bei euch im Forum? Schätze mal ich hab einiges verpasst?
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Hmmm, wie lang warst eigentlich nimmer da? :D
Aber ich wüsste jetzt nix, was es neues gäbe bzw. was ich dir da jetzt erzählen könnte *lach*

Momentan ist es eh ziemlich ruhig, sind bestimmt noch viele im Urlaub...
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Hm, ja war schon eine ganze Weile, aber das kann ich ja jetzt hoffentlich nachholen ...

Achso, das erklärt wieso hier heute so wenig los ist, ja dann :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Also wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, ich hab jetzt Feierabend =) Und geh jetzt heim *freu*
Bye
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

ja jetzt sind wir glaub 7 Leute :D

Aber jetzt bist du ja schon weg *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben