• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

hier bin ich :) Uii es fängt an bei uns zu Gewittern *freu* :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

ich bin alleineeeeeeeee, das wundetr mich abe rnet ;) ist schließlich kurz nach halb vie ruhr morgens.... ich bin ne nachteule... wieso nachteult denn keiner mit mir??

*in dunkle große höhle reinruf* Hallooooooo??????!?!?!?!?!?! jemand daaaaaaaahhaaaaaaaa?
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

bin ganz allein hier... aber es ist ja immer so, um so ne uhrzeit ist scheinbar immer nur einer on ;)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Alleine mit immerhin sieben Gästen
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Wo seid ihr denn alle? Immer noch im Urlaub?

Gestern war schon fast gar nix im Forum los und heut ist bis jetzt auch noch Tote Hose :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Das frag ich mich auch!!!

Jetzt ist schon 10:21!!! Und fast keiner da :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben