1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Herr der Ringe -Charmed

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Der Tod, 1 Februar 2002.

1. Der Tod

Der Tod Guest

Hi Leute,
    also vielleicht ist es euch ja auch aufgefallen , Boromir hat dieselbe Synchronstimme wie Cole. Ich habe extra nachgeforscht, weil meine Freundin mir nicht glauben wollte (wen interessierts, aber egal). :eyes:

2. jutta

jutta Guest

Das ist mir gar nicht aufgefallen .Aber ich wollte mir den Film sowieso nochmal ansehen und dann pass ich auf .Kompliment das dir das aufgefallen ist . :eyes:  :eyes:

3. Tammy

Tammy New Member

Der Film wird immer interessanter... Jetzt muss ich ihn mir echt nochmal anschaun. Super,dass dir das aufgefallen is!

4. shannen

shannen Guest

@ Der Tod
    Tja, ein echter Fan wie du (wahrscheinlich) einer bist... dem fällt schon die geringste Kleinigkeit auf. :D

Shannen

5. Der Tod

Der Tod Guest

Ehrlichgesagt dachte ich erst ich irre mich, aber als ich dann nachgeforscht hab wusste ich das ich recht hatte. :D

6. Guest

Guest Guest

Ich habe mir den Film gestern mit meiner freundin noch mal angesehen und du hast recht, allerdings spricht er so wie Cole wenn er gerade böse ist. Na ja Boromir hat ja auch eine ganz andere Art zu sprechen.

7. jutta

jutta Guest

Da hast du wohl recht AJM.Aber ich fand den Film sowiso echt KLASSE.

8. Guest

Guest Guest

ja ich auch, war echt spannend und so.

9. Simba

Simba Guest

Ja, der Film ist einfach super! Das mit der Stimme ist mir auch nicht aufgefallen, aber wenn ich ihn nochnmal sehe, werde ich auf jeden Fall drauf achten!

10. Marrow

Marrow Well-Known Member

Ja ich weiß thanks for posting!

Eames DelLavarelle

11. Shana

Shana New Member

ja das ist mir auch aufgefallen, wollt es eigentlich auch mal sagen, habs dann aber vergessen.
    gut beobachtet!

12. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Beim ersten Mal HdR schauen, ist mir die Stimme unheimlich bekannt vorgekommen!! Dann als Boromir schon fast tot war, ist es mir eingefallen... Wusste ja, dass ich die Stimme kenne :D

13. Eleya

Eleya Khaleesi Mitarbeiter

Ich hab den Film schon sooo oft gesehen und habs bis jetzt nicht gemerkt! :D Schande über mein Haupt! :D Und sowas nennt sich Charmed- und Lord of the rings-Fan! :nein: :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen