• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Eben :zustimmen
Und irgentwie kommt mir das bekannt vor, mit dem "unbekanntem" Engel der sich später als Prue herausstellt....:)
 
Werbung:
Wer weiß???

Lilly und die unbekannte sind beide schwarzhaarig.

Warte bis heute abend wenn ich zu hause bin.
Dan gehts weiter!!!
 
Bin schon daheim.

Piper hatte sich das alte Diamantpendel das sie wie das Buch, von ihrer Grandma geerbt hatten, und die Stadtkarte von San Francisco geholt, und versuchte den Dämon auszupendeln.
Paige kam mit zwei Tassen dampfenden Kaffees. Das Zimmer wurde schlagartig von dem intensiven Geruch, den das Getränk verströmte, durchflutet.
„Mh!“, Piper hob den Kopf und roch.
„ Für mich? Danke“, sie nahm die Tasse sorgsam entgegen und stellte sie neben die Karte.
„ Du Pendelst? Glaubst du, du findest den Dämon?“, Paige setzte sich auf den freien Stuhl, der links von Piper stand und setzte sich. Paige warf vier Stück Würfelzucker in ihre Tasse und trank genüsslich einige Schlücke.
„ Du machst dir noch mal deine Zähne kaputt.“, meinte Piper streng.
„ Ja Mama!“, meinte Paige und setzte die eine Miene wie eine 5 Jährige auf.
„ Gut dann geh rauf dir die Zähne putzen!“
Beide fingen an zu lachen.
Phoebe kam verschlafen die Treppen herunter.
„ Was ist den los?“, fragte sie.
„ Nichts! Kaffe?“, fragte Piper und hob ihre eigene Tasse.
„ Ja gerne!“, Phoebe setzte sich.
Paige stand auf und ging in die Küche.
„ Du Pendelst?“, fragte sie neugierig.
„ Ja.“, Sie hob das Pendel wieder über die Karte und es bewegte sich.
Phoebe sprang erschrocken auf. Das Pendel bewegte sich auf einen Punkt mitten in der Stadt zu.
„ Da!“, Piper deutete auf die Stelle.

Lilly war aus dem Hotel gegangen. Sie wollte Jack, einen alten guten Bekannten besuchen.
Sie Bog in eine schmale dunkle Gasse ein. Lilly liebte diese Schleichwege.
Man kam schnell und unbemerkt von einer Stelle zur anderen ohne auch nur einen Menschen zu begegnen.
„ Da bist du ja wieder!“, hörte sie eine Stimme.
Sie drehte sich übles ahnend um.
Pantos lehnte sich gegen eine Feuertreppe.
„ Dieses mal kann dir keine mehr helfen. Glaub mir. Es wird schnell und schmerzvoll gehen.“
„ Glaubst du wirklich?“, fragte Lilly selbstsicherer als sie sich fühlte. Sie wusste nicht wie sehr sie ihren Engel verärgert hatte.
Reichte es aus um sie in stich zu lassen?
Der Dämon ging auf sie zu. Er schoss eine grüne Kugel nach ihr.
„ Ah!“, stöhnte sie, als sie am Arm getroffen wurde.
Pantos ging auf sie zu. Pakte sie am Hals und drückte mit voller kraft zu.
 
Sorry CharmingAgnes wollt ich nicht. Mich hat nur Lilly_Marschall gerade abgeholt gehabt und ich musste aufhören.

Ich schreibe ganz schnell weiter OK???

Lilly fing an zu würgen.
„ Hilfe!“, krächzte sie.
„ Dir wird keiner helfen du Miststück!!!“, meinte der Dämon böse. Übler Mundgeruch schlug Lilly entgegen.
In einer dunklen Ecke tauchte eine kleine ca. 1.55 große Person auf.
Als Lilly sie sah schnappte sie:“ Hilf mir!“
„ Entschuldige dich und sag brav bitte!“, die Frau rührte noch keinen Finger.
„ Bitte!! Hilf mir!!,“ Lilly war im begriff blau anzulaufen. Scheinbar hatte der Dämon die junge Frau hinter ihm noch gar nicht registriert.
„ Es tut mir leid was ich gesagt habe!“, tränen stiegen Lilly in die Augen.
Die junge Frau ging vor und packte den Dämonen.
Sie schmetterte ihn gegen die Wand. Mit einem furchtbaren knirschen, das irgendwie an das zerbrechen von Knochen erinnerte sackte Pantos zu Boden.
Die Frau ging schnellen Schrittes zu ihm. Hob ihn hoch und warf ihn noch mals gegen die gegenüberliegende Wand. Er blieb regungslos liegen.

Piper, Phoebe und Paige kamen um die Ecke.
„ Das nächste mal komm bitte früher!“, meinte Lilly bissig zu der Frau.
„ Keine angst!“, die junge schwarzhaarige verschwand.
Piper blieb regungslos stehen. Es war doch nicht etwa….
 
Weiter Gehts

Ja ich bin ein RIESIGER Prue Fan

Gestern bin ich nicht ins Forum gekommen. Da stand immer " Forum Offline".
Aber dafür schreibe ich jetzt brav weiter.


:jump:

Der Dämon rappelte sich auf.
„ Verdammt Piper lass ihn erstarren!“, schrie Paige panisch.
Lilly drehte sich ruckartig zu ihnen um:“ Wer? -„
Pantos hob die Hand.
„ Piper verdammt noch mal!“, Paige schrie Piper ins Ohr, doch noch immer stand sie wie erstarrt da.
Phoebe wollte das Wesen der Hölle angreifen, jedoch wusste sie instinktiv, das es für einen Angriff ihrer seit’s schon zu spät war. Sie war einfach zu weit vom geschehen entfernt.
Eine grüne Kugel erschien in der Hand des Wesens. Er krümmte sich noch immer vor schmerzen, dennoch machte er sich zum schießen bereit.
Paige hob in Sekunden schnelle die Hand und gab Piper eine schallende, schmerzhafte Ohrfeige.
Piper wollte sich automatisch an die Wange greifen und Paige bissig anfahren, erkannte die Situation aber Augenblicklich, hob beide Arme und lies ihre Magie walten.

Lilly Frey stand mit leicht gehobenen, in Abwehr stehenden Armen und weit Aufgerissenen Augen da. Der Dämon hatte die Kugel gerade von seiner Hand Richtung des Hallwelschen Schützlings geschleudert. Das Szenario bewegte sich jedoch nicht. Piper hatte gerade noch rechtzeitig die Zeit angehalten. Dies war eine der Gaben mit der sie Ausgestattet war.
„ Piper verdammt noch mal! Was ist mit dir los? Diese Frau währe beinahe gestorben!“, Paige giftete Piper wütend an während Phoebe nur irritiert von Piper zu Paige sah.
„ Ich, ich weis nicht was los war. Für einen Moment dachte ich,“, sollte sie ihren Schwestern wirklich berichten was sie glaubte gesehen zu haben?,“ ähm ach egal.“
„ Nichts ist egal!“, keifte Paige weiter.
Seitdem ihr einmal ein Schützling gestorben war, war Paige auf dieses Thema relativ empfindlich. Obwohl der Tod dieses Menschen nicht mal ihre schuld gewesen war. Er hatte einfach nicht auf Paige hören wollen.
„ Ist schon gut!“, mischte sich nun auch Phoebe mit gebieterischem Ton ein, „ Es ist doch nichts passiert!“
Sie sah Paige streng an.
„ Piper? Bitte lass die Frau auftauen!“, meinte sie nach diesem blick zu ihrer älteren Schwester.
Piper nickte und machte eine weitere schnelle Handbewegung.
Lilly hob Reflexartig die Hand. Als der erwartete Energiestoß allerdings nicht kam, sah sie verdattert hoch.
Der Pantos stand immer noch so wie vorher, da.
Sie starrte entsetzt das in der Luft stehende grüne Geschütz des Dämons, das sie, hätte sich weniger glück gehabt, getroffen hätte, an.
„ Oh mein Gott!“
„ Ist alles in Ordnung mit ihnen?“, fragte Piper zögerlich. Vorsichtig trat sie wenige Schritte zu der Frau vor.
„ So was hat sie noch nie gemacht.“, stammelte Lilly.“ Sie hat mich noch nie alleine gelassen wenn der Angriff noch nicht zu ende war.“
Phoebe und Paige sahen sie verwirrt an.
„ Wer? Meinen sie die Frau die vorher hier war?“, fragte Piper noch ein stück Behutsammehr.
Lilly nickte Gedanken Verloren.
„ Welche Frau?“, wollte Phoebe verduzt wissen.
Bevor Lilly auf Phoebes Frage antworten konnte, meldete sich jedoch die jüngste Halliwell zu Wort.
„ Wir sollten hier verschwinden. Der Dämon wird nicht ewig so da stehen.“

Einige Zeit später saßen die Halliwells und die junge Frau, dessen Namen sie nun erfahren hatten, zusammen bei einer Tasse Schwarztee in der gemütlichen Küche des Halliwell Manors.
„ Wissen sie wie Ihr Engel, wenn ich die Frau so nennen darf, heißt?“, fragte Piper mit vorgetäuschter Ruhe.
„ Nein. Sie hat mir ihren Namen zwar schon mal gesagt, aber ich habe um ehrlich zu sein nicht aufgepasst.“, Lilly Frey trank einen weiteren großen schluck Tee.
„ Und seit wann ist ihnen diese Frau schon als Aufpasserrin zugeteilt?“, Phoebe aß einen weiteren Keks.
„ Auch das weis ich leider nicht mehr. Aber ein bis zwei Jahre dürften es jetzt schon sein.“
„ Ähm.“, Pipers Herz pochte wie wild. Sie hatte Angst vor der Frage, die sie sich zu stellen geschworen hatte. „ Und wie sieht sie aus?“
Piper Hand zitterte so stark, das sie die Tasse, die sie eben in die Hand genommen hatte, wieder nieder stellen musste. Gott sei Dank hatte es keiner der anderen gemerkt.
Lilly kratzte sich kurz am Kinn, und sah nachdenklich drein,“ Na ja. Sie ist kleiner als ich. Zirka einsfünfzig bis einssechsundfünfzig. Sie hat glaube ich graue Augen und schwarze Haare wie ich. Ne recht gute Figur.“, Die letzten Worte hatte die Frau sichtbar ungerne ausgesprochen.
Piper jappste.
Augenblicklich waren alle Blicke auf sie gerichtet.
„ Ist was?“, Paige sah nun ehrlich besorgt aus. Sie hatte eingesehen das sie zuvor in der Gasse über reagiert hatte, und wollte es durch nettes Benehmen entschuldigen.







Wie findet ihr den neuen Part???
 
Eben wollt ich mich beschwehren wieso es denn nicht weitergeht, und was seh ich?? Sie hat weitergeschrieben und ICH hab's nicht mal gesehen :erröten: :erröten: :erröten: :erröten:
Naja jetzt hab ich's ja doch gesehen und der neue Teil gefällt mir wieder super gut, wie alle anderen auch. Schnell weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben