• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel des Schicksals

Werbung:
Ich hätte die Kräfte natürlich auch behalten, dann wenn es meine Bestimmung ist, dann muss ich die Annehmen; außerdem ist es blöd, wenn man sein Schicksal ändern kann...

Aber stellt euch mal vor, sie hätten ihre Kräfte aufgegeben, Leo hätte Neue Schützlinge bekommen....das Leben wird wieder langweilig, wenn man mal Action hatte, dann will man die auch wieder, meiner Meinung nach ;)
 
Ich denke auch, dass ich die Kräfte behalten hätte, aber es kommt immer auf die Situation an. Wenn mich die Kräfte ans "psychische Ende" gebracht hääten, dann hätte ich sie schaon aufgegeben. Aber wie schon gesagt wurde, so Zauberkräfte sind sehr praktisch ;)
 
Wenn man in so einer Situation wäre (natürlich unmöglich) denkt man ganz anders. Jetzt würde ich sagen behalten, doch, nachdem man soviel erlebt hat, überlegt man sich das doch schon mal.
 
@ Quigoni: Ja, natürlich, wenn das wirklich alles passieren würde, würde ich bestimmt noch ganz anders drüber nachdenken, bringt doch auch eine Menge Gefahren mit sich, so ein Hexendasein.

@ Der Zauberhafte: Also mit dir muss ich doch jetzt ein bisschen schimpfen: Du darfst deine Kräfte doch nicht zum persönlichen Nutzen einsetzen!! ;)

Mira
 
ich hät meine Zauberkräfte auch behalten, vor allem weil ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, all den Unschuldigen gegenüber...
aber ich versteh auch, das Piper und Phoebe gezögert haben, sie haben so viel verloren, mussten auf so viel verzichten in ihrer Zeit als Hexen... Na ja, ich versteh einfach, dass sie zögerten.
 
Natürlich verstehe ich Piper und Phoebe auch. Schon wegen Prue!! Aber ich hätte die Kräfte auch behalten.
Mal ne andere Frage: Was wäre dann eigentlich mit Piper und Leo passiert?? Ich meine er hätte sie micht mehr beschützen müssen!! Hätte er doch noch bei ihnen bleiben dürfen??
 
Ich hätte die Kräfte auch behalten, da ich die Unschuldigen auch nicht im Stich lassen würde! Obwohl ich am Anfang vielleicht schon gezögert hätte.....
 
Geschrieben von Piper-Halliwell
Ich hätte die Kräfte auch behalten, da ich die Unschuldigen auch nicht im Stich lassen würde! Obwohl ich am Anfang vielleicht schon gezögert hätte.....
Bin genau dieser Meinung!
 
Werbung:
Geschrieben von Mira
Ich schätze, ich hätte die Kräfte auch behalten, denn auch wenn die drei ihre Kräfte abgegeben hätten, gäbe es ja immer noch sowas wie Dämonen, und dann könnten sie gar nichts mehr gegen die ausrichten, wenn sie doch mal wieder mitbekommen, dass jemand in der Richtung Schwierigkeiten hat, das würd mich nerven.

Mira

ja ich hätt sie auch behalten weil es ist dann eine besondere gabe und die würd ich nicht verlieren wollen aber man kann halt nicht nachvollziehen was piper und phoebe gedacht haben um sie herzugeben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben