• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der "Drehort" Charmed?

Was für eine Zauberkraft würdet ihr haben?

  • Prues

    Stimmen: 3 12,0%
  • Pipers

    Stimmen: 10 40,0%
  • Paiges

    Stimmen: 2 8,0%
  • Phoebes

    Stimmen: 1 4,0%
  • oder alle vier zauberkräfte?

    Stimmen: 15 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
also am liebsten hätte ich paiges zauberkräfte- weil das beamen bestimmt sehr praktisch wäre-dann würde ich bestimmt nie mehr zu spät in die schule kommen :D ..
und das aus der charmedones steht in L.A. (das ist auch der drehort usw.) obwohl es in der serie eigentlich in san francisco ist
 
Werbung:
Werbung:
Mal ehrlich, wer träumt nicht mal davon einfach alles um einen herum erstarren zu lassen? Also ich hab mir das schon unglaublich oft gewünscht!
Piper liegt ja ganz schön vorne *klatsch* und das ist auch gut so :zustimmen

Aber Telekinese ist natürlich auch super und wenn du mit einer Vision jemand das Leben retten kannst ist das natürlich das alller größte.

Viele meinen Prues (und jetzt Pipers) ist die stärkste Kraft aber denkt mal nach: Um das verkraften zu können was Phoebe sieht braucht man eine enorme Kraft und in dieser Hinsicht ist Phoebe wohl mental die stärkste Hexe von den viern.

Und Paiges Kräfte kennen wir erst so kurz. Ich wette es steckt noch viel mehr in ihr als wir ahnen.

Was auch immer, Pipers Kräfte sind meiner Meinung nach am besten! :flash:

Love :erröten:

Astraia

Bevor ich es vergesse: Ja ich wusste, dass die Serie zum großen Teil in LA gederht wird. Trotzdem will ich unbedingt mal nach San Francisco *schwärm*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
katki
K
Zurück
Oben