• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der "Drehort" Charmed?

Was für eine Zauberkraft würdet ihr haben?

  • Prues

    Stimmen: 3 12,0%
  • Pipers

    Stimmen: 10 40,0%
  • Paiges

    Stimmen: 2 8,0%
  • Phoebes

    Stimmen: 1 4,0%
  • oder alle vier zauberkräfte?

    Stimmen: 15 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo Charmedfans ich habe gehört das der Drehort nicht direkt im Zentrum von Los Angeles liegt und schon gar nicht in San Francisco dort wird nur die Serie gespielt gedreht werden soll sie in dem Vorort von Los Angeles in San Fernando Valley (Hollywood/Paramount Pictures Company) wisst ihr es dann schreibt mir fikiert1986@aol.com

P.S. Eure Lieblingszauberkraft wäre?
 
Werbung:
Hi,

Ich hab für Piper gestimmt. Sie hat die Beste Kraft. Aber auch für alle vier. Denn alle vier Käfte würde ich auch gerne haben. Warum nicht... :D
 
ich würd auch gern alle vier kräfte haben, weil alle auf ihre art super sind!

Es wär ja manchmal schon praktisch in die zukunft sehen zu könnnen! z.B. damit man weis welche fragen bei einem Test kommen
fliegen auch weil man schneller zu einem anderen ort kommt.
zeitanhalten und explodieren ist natürlich auch nicht schlecht.
wenn dir eine situation peinlich ist kann man die zeitanhalten und verschwinden.
prues kräfte astalprojektion ist praktisch wenn man sich z.B. kurz noch mal nach hause projektieren könnte um bei einem test die lösungen nachschauen zu können
telekinese und orben ist praktisch wenn man geschwind einen gegenstand braucht

meine verwendungszwecke wären zwar alle zum persönlichen vorteil aber ich muss ja keine unschuldigen retten
 
Ich hätte auf jeden Fall am liebsten Paiges Kräfte. Sie kann sich von einem Ort zum andern beamen, und wenn sie gerade nicht an etwas rankommt (weil es auf der anderen Seite des Zimmers oder sonstwo ist), sagt sie einfach seinen Namen, und hat es in der Hand! Das ist doch super.
Pipers Kräfte sind zwar im Kampf gegen Dämonen die besten, aber soviele laufen bei mir dann auch wieder nicht rum, dass dich das lohnen würde. Und wann will ich sonst schon mal jemanden explodieren lassen?
 
Seid gepriesen!

Also, dass die Serie in einem Vorort von L.A. gedreht wird wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass das Haus in L.A. steht.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
@die zauberhafte
dass haus steht NICHT in LA
sondern in San Francisco
100%ig

dass haus wird von einer familie bewohnt, und sie brauchen das haus nur um aussenaufnahmen zu machen
innen wird im studio gedreht, wie in jeder anderen serie auch, und talk show
 
Was redst du da für einen blödsinn?

Das Halliwell-Haus steht in Los Angeles
Hier die Adresse:

1329 Carroll Avenue,
Los Angeles, California 90026
 
@Charmed-Boy: The Source hat recht ;) Es steht 100%ig in L.A.

Also wenn ich schon irgendwelche Kräfte haben wollte, würde ich gerne Pipers Kräfte haben ;)

Olli
 
ich dachte auch, dass das haus in l.a. steht. sieht ja auch so aus, als ob es stimmt.

ich habe für pipers kraft gestimmt, in jeder situation die zeit anhalten zu können wäre einfach cool,...
 
Ich hätte gerne alle vier Kräfte,aber wenn ich mich für eine Entscheiden sollte hätte ich gerne Paige´s.Das Orben wäre doch echt praktisch vor allem wenn man in Zeitdruck ist.
 
Seid gepriesen!

Ich hätte am Liebsten auch die Kräfte aller 4 CharmedOnes. Für eine Kraft kann ich mich nicht entscheiden, weil alle 4 auf ihre Weise faszinierend sind.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ich würde gern Pipers Kräfte haben

ich glaub auch dass das haus in L.A. steht. Hab ich schon öfter gehört.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
katki
K
Zurück
Oben