• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Doc und die Schwester....

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was glaubt ihr wird Sven seiner Toni untreu, oder hat er sich doch noch im Griff?

Also mir wird das ewige Fremdgehthema im Marienhof schon langsam zu viel...

Marlon mit Sina, Regina mit Sülo, Annalena mit diesem Maurice, und jetzt noch Sven????? Wie oft soll das Thema denn noch behandelt werden???

LG
Margit
 
Werbung:
hat keiner ne Meinung dazu?

he Sternenkind2003 wo bist denn? dachte wir wollten dieses Forum wiederbeleben :D:D:D
 
Achja, schön die Moralkeule bei Marlon schwingen al er mit Sina fremdging, und jetzt hat Sven selbst ne Affäre........

Mir geht das Fremdgehthema schon so auf die Nerven!

Bin ich da allein mit dieser Meinung?
 
Werbung:
naja, vielleicht folgen darauf jetzt noch lisa mit robert und toni mit charly... :D :rolleyes:

mir geht diese fremdgeherei auch auf die nerven. ist es den IRL wirklich auch so schlimm!? :blue2: :rolleyes:
 
Zurück
Oben