• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Club der gebrochenen Herzen...

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
...so heisst ein Cafe, dass ausschließlich von schwulen Männern beuscht wird.
In diesem Film lernen wir mehre Schwule Männer kennen, die versuchen durch's Leben zu gehen. Witzige kleine Geschichten und sogar 2 "etwas" berühmte Schauspieler machen den Film sehr sehenswert.

Dennis ist schwul, lebt in einer WG mit gleichgeneigten und feiert seinen 28. Geburtstag. Anlass für ihn, sein bisheriges Leben zu überdenken. Privat hat er bisher seinen Traum einer auch geistig fruchtbaren Beziehung nicht verwirklichen können, und seine geplante Europareise zur kreativen Bereicherung seiner Fotografen-Karriere wird auch immer wieder aufgeschoben. Da gerät der blutjunge und noch ungeoutete Kevin in die Runde. Dennis nimmt sich seiner an...


Dean Cain...aus der Serie Superman spielt den Schwulen-Hetero...das hiesst, dass man eigentlich garnicht bemerken würde, dass er auf Männer steht. Im Film über ist er der, der von den anderen immer beenidet wird und der, der seinen Partnern immer gleich den Korb gibt. Im Laufe des Films passiert das gleiche mit ihm, was ihn schon verändert.

Dann amcht auch jemand mit den ihr aus "Eine himmlische Familie" kennt. Dort spielt er Mary's Freund, der doch die Tochter hat...der Name fällt mir nicht ein! Er spielt hier den Kevin!

Auch Zach Braff macht mit...der "Vorzeigearzt" aus "Scrubs"!

Der Film kommt Morgen,

um 8.30 Uhr,

auf Pro7 zu Wiederholung und cih kann nur sagen...seht ihn euch an.
 
Werbung:
Danke für den Tip *Pauli*! Ich werd da mal reinschauen, wenn ich wach bin ;)

Achja, der Schauspieler, der auch bei Eine himmlische Familie mitgespielt hat, heißt Andrew Keegan. In der Serie hieß er Wilson West und hatte einen Sohn, Billy. Keine Tochter ;)

Bye!
Jesse
 
Oh sorry...aber danke! Jetzt weiss ich es endlich wieder! *ups*

Aber der Film war schön...er ist nicht todernst aber auch nicht total lustig...er hat von jedem etwas.

Vorallem gibt es dort auch 2 Lesben, die das Sperma von dem einen Schwulen brauchen, da er der Bruder einer der Lesben ist, und die unbedingt ihrer Freundin das Sperma geben will...total kuddelmuddel aba auch total lustig! ;-)
 
Ich hab den Film heute durch zufall gesehen! :lol:

Zwar nicht von anfang an, aber doch das meiste! ich fand ihn ziemlich gut! Ich weiß nicht aber ich mag schwule einfach :lol:
Und der Film war so auch gut gemacht und vor allem die Bekannten Gesichter waren klasse!

Ich fand es wirklich traurig, als der alte, der weißhaarige da gestorben ist!! :weine:

Aber so war der Film wirklich gut und auch schön zum ansehen! :zustimmen
 
Ha, fand ich auch traurig...ich fand das süß...der Freund von dem Alten wurde ja immer nur Mr. Violett genannt, weil er immer violett trug...war luschtig!

Hat sonst noch wer den Film gesehen?
 
*Pauli* schrieb:
Hat sonst noch wer den Film gesehen?

joa och hab den auch gesehen hab ihn aufgenommen aber der anfang fehlt :weinen:


aber film is voll cool...hätte bei manchen schauspielern nciht gedacht das die die rolle eines Schwulen übernehmen.....

geiler Film :zustimmen
 
Ich auch nicht! Aber z.B. war es ja nicht schwer für Dean Cain(asu Superman)...der hat ja niemanden geknutscht geschweige denn andere Sachen gemacht...also das hät selbst ich gekonnt!

Was ich lustig war war die Knutschszene am Anfang(relativ) mit Mr. Tennisverein!
 
*Pauli* schrieb:
Ich auch nicht! Aber z.B. war es ja nicht schwer für Dean Cain(asu Superman)...der hat ja niemanden geknutscht geschweige denn andere Sachen gemacht...also das hät selbst ich gekonnt!

Was ich lustig war war die Knutschszene am Anfang(relativ) mit Mr. Tennisverein!


Doch Dean Cain knutscht sich mit Andrew Keegan...das sieht man! :zustimmen
 
@*Pauli*: Brian hat Recht. Und zwar ist das die Szene hinter der Tribüne am Rande eines Baseball-Spiels. Ich meine es war das Spiel gegen die Feuerwehrmänner. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich habe den Film auch gesehen, da ich ihn noch nicht kannte - nur eben vom Namen her. Und ich fand ihn wirklich gut, nicht ganz so klischeehaft, wie ich erst vermutet hatte. Und Zach Braff *sabber* mit blonden Haaren. Naja, gewöhnungsbedürftig. ;)

Ich fand den Film auch an einigen Stellen traurig, als der Alte starb natürlich, aber auch die Schicksale der anderen. Z.B. Benji, der sich versuchte das Leben zu nehmen ...

Vor allem aber fand ich schön, dass so eine Gruppe - total verschieden in den persönlichkeiten - doch so zusammengehalten hat. Also der Film ist wirklich sehenswert gewesen !!!
 
Zurück
Oben