• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bachelor

das habe ich auch ab und zu gesehen *grins*
also echt der typ macht sich so zum affen (ich meine den "trächtler", nicht stefan raab)
 
Werbung:
Ich hab im Fernsehen gesehen das zwischen den beiden wieder schluss ist.
Sie ist nicht mehr verliebt in ihn.
Naja...wäre ich auch nicht. :D

Und gesehen habe ist es eigentlich nie.
Nur wenn nichts anderes dran war.
 
also ich hab mal bei so nem interview gesehn, dass sie jetz wieder schluss gmacht hat...
aber ich find die sendung auch total bescheuert... echt lächerlich...
 
In den Salzburger Nachrichten habe ich gestern gelesen, dass die gesamte Serie jetzt umgekehrt wieder losgeht, diesmal unter dem Namen "Die Bachelorette", was bedeutet, dass sich eine Frau unter Männern ihren Traumprinzen aussucht.

:verwirrt:
 
Was? Die wollen den Sch*** umkeheren? Na ja also ich halte eh nichts von diesen Verkuplungsaktionen, ich hab mal reingesehn, aber fand es einfach nur lächerlich und ich habs auch erwartet, dass die sich schon wieder getrennt haben ..

lg katha
 
Seid gepriesen!

"Die Bachelorette" :lol: muahahaha *rofl* Der Name der Sendung ist ja schon ein Brüller für sich. Klingt doch voll bescheuert! Naja, es werden sich sicher auch dafür genug Idioten finden, die dort mitmachen und es scheinbar nötig haben.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Die Sache ist echt beknackt, vor allem ist jetzt ausgekommen, das der Typ die ganze Zeit ne Freundin hatte und dafür bezahlt wurde, diese ne Zeit lang nicht zu sehen. :rofl: da lach ich mich doch echt tot.

Und egal wie rum die das drehen wollen, jeder der bei sowas mitmacht muss echt dumm sein oder überhaupt kein Schamgefühl besitzen (oder die Bezahlung stimmt :D)
 
Also ich fand die Sendung ziemlich bescheuert. ich halt eh nix von diesen Castingshows. Weil im richtigen Leben hätten die sich nie kennengelernt (wär vl auch besser gewesen ;) ) Da soll er lieber auf seine Traumfrau warten (wenn das nicht stimmt, dass er ne freundin hat). Das die schon wieder Schluss gemacht haben, wusst ich gar nicht, ich fand die Juliane war immer noch die vernünftigste da drin. naja ich habs halt ein par mal gesehn, aber sonst auch nicht weiter verfolgt.

lg carmen
 
die sind schon wieder auseinander? hab ich gar nicht gewusst. naja, war eh klar, dass das nix wird. immerhin hat er sich ja nur aus den vorhandenen frauen die, die er am besten findet, ausgesucht. da kann man nicht von liebe sprechen. wer glaubt, dass er durch eine billige Fernsehkupplungssendung seinen Partner fürs Leben finden kann, ist wirklich sehr naiv (nett ausgedrückt). vgl. herzblatt

und zu the bachelorette: kein kommentar
 
Ech totaler schwachsinn.

War ja klar das es nicht lange hält. Er musste sich einfach in eine verlieben.

Aber es hatte immer sehr hohe Zuschauerzahlen :fragen:
 
der absolute schwachsinn halt. war ja auch klar, man kann seine grosse liebe doch nicht in einer solchen show finden.
aber erfolgreich wars...
 
Werbung:
genau ich stimme dir da vol und ganz zu hallo? wer kann seine liebe übers fernsehen finden ausserdem über vergalten und aussehen diese typen lässt sich streiten oder? *augenroll*
 
Zurück
Oben