• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der A&S: Charmed - Adventskalender

A

Annie

Guest
Liebe Leute!

Endlich ist es so weit! Der erste Dezember ist (fast) da und somit erscheint auch der schon vor ein paar Tagen angekündigte Adventskalender, der euch jeden Tag ab dem 1. Dezember bis Heiligabend neue, schöne Dinge bringen wird. Lasst euch überraschen!

Unter http://adventskalender.a-s-charmed.de könnt ihr euch diesen zweiten Teil unserer diesjährigen Weihnachtsaktion angucken und dann hier im Thema eure Meinung kundtun, über präsentierte Dinge reden, etc..

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!

Annie, Icheb & Team
 
Werbung:
Gut, ich bekenne mich schuldig, ich habe mir das erste Türchen schon vor dem 1. Dezember angesehen, aber wie soll ich das vermeiden, wenn ihr den Kalender auch heute schon postet? ;)

Die Idee dazu gefällt mir ziemlich gut und ich denke, dass ich gespannt auf jedes neue Türchen warten werde, das geöffnet wird.
 
Ich finde diese Idee auch toll. :) Es sind sicherlich viele gespannt darauf, wie das Bild am 24. Dezember schließlich aussehen wird.

Außerdem finde ich die Schneeflocken total lustig. Saß vorhin ne ganze Zeit lang da und hab Schneeflocken "ausgeschnitten" ;) Bin schon gespannt, was noch so kommt.
 
Hehe ^^ Der Kalender ist toll, aber die Schneeflocken sind echt süß. ^^
Bin jetzt auch ewig da gesessen und hab herumgeschnippelt. :)
 
Find den Kaleneder voll gut.:)...Freu mich scho auf morgen;)...hab auch ein paar Schneeflocken erstellt. Find ich echt witzig und all die andern Schneeflocken, die von anderen erstellt worden sind, find ich auch voll schön. Mein Fenster zu ause ist schon seit einer Woche mit solchen Schneeflocken geschmückt:D...*g*
Echt schön...
 
Hi!

Hat von euch schonmal jemand Linzer Augen gebacken? Ich werde sie mit meiner Mitbewohnerin heute Abend mal ausprobieren. Freue mich schon darauf, die ersten Plätzchen dieses Jahres!

LG, Annie
 
Ich finde es ist eine tolle Idee mit dem Adventskalender und den Schneeflöckchen. Die sind ja süss! Bin echt gespannt was uns da erwartet. Ich vermute mal ein wundershönes Charmed Bild, da man jetzt schon teilweise sehen kann.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Das zweite Türchen des Adventskalender gefällt mir auch sehr... die Idee mit den Plätzchenrezepten ist ziemlich gut.

Ich hab leider zu viel Stress und sowieso schon zu viele Plätzchen, als dass ich die noch ausprobieren würde... aber es gibt ja nächstes Jahr schon wieder Weihnachten :D
 
Linzer Augen? Wenn das bekannt ist, dann schäme ich mich das ich das nicht kenne:)...Ich mache gerne "Spitzbuben" oder "Vanillegipfeli". Die sind total fein*schmatz*:D...
@Annie: Waren sie gut?*g*
 
Als Linzerin kenne ich die "Linzer Augen" sehr wohl und es ist eine mühsame Arbeit die Dinger zu machen. Zuerst macht man sich die Arbeit, so viele Kekse auszustechen und zum Schluss ist nur mehr die Hälfte übrig da man die ja zusammenklebt. Fies irgendwie!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, dass ich euch mal an meinem Backabenteuer teilhaben lasse und habe daher einige kleine Fotos von "meinem Werk" angehängt.

Und Nina, du hast ja so recht:
Quigoni schrieb:
Als Linzerin kenne ich die "Linzer Augen" sehr wohl und es ist eine mühsame Arbeit die Dinger zu machen. Zuerst macht man sich die Arbeit, so viele Kekse auszustechen und zum Schluss ist nur mehr die Hälfte übrig da man die ja zusammenklebt. Fies irgendwie!
Die ganze große Menge Teig (den man auch gut mit flüssiger Butter machen kann) hat "nur" ein Blech Plätzchen hervorgebracht, wie ihr seht. Aber dafür sind sie wirklich extrem lecker! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße, eure Anne
 

Anhänge

  • linzer_augen_ganzesblech.jpg
    linzer_augen_ganzesblech.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 26
  • linzer_augen_nah.jpg
    linzer_augen_nah.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 23
  • linzer_augen_totale.jpg
    linzer_augen_totale.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 21
  • adventskranz.jpg
    adventskranz.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 23
Die Plätzchen sehen ja echt lecker aus... :)

Aber noch mal ein großes Lob für euren Adventskalender, mir gefallen die Sachen hinter den Türchen immer besser und vor allem das Bild, das langsam entsteht, lässt schon viel erwarten.
 
Werbung:
Auch von mir ein großes Kompliment an das Team, die Idee ist echt super und die einzelnen Dinge sind liebevoll aufbereitet. Da freue ich mich doch gleich dreifach auf jeden neuen Tag, an dem es was neues Spannendes zu entdecken gibt.

Yetisports hättest du erst in den Ferien wagen dürfen :D. Das ist wirklich genau mein Ding und Verderben. Aber auch gemein, wenn man gegen den Baum knallt und wieder 100m zurück fällt *fg*
 
Zurück
Oben