• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dem Himmel so nah

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Kenn jemand diesen Film?
Keanu Reeves und Aitana Sánchez-Gijón spielen die Hauptrollen. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme, halt ein wunderschönes altmodisch romantisches Stück zum Träumen.

Eine kurze Beschreibung:

Der junge Ex-Soldat Paul Sutton auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, lernt Victoria Aragon kennen. Sie ist eine schöne junge Frau, die sich auf dem Weg zum Weingut ihrer Familie befindet. Sie erzählt Paul, daß sie schwanger ist und von ihrem Freund verlassen wurde. Damit sie ihrem strengen Vater unter die Augen treten kann, erklärt Paul sich bereit, für einen Tag ihren Ehemann zu spielen. Ihr Vater lehnt Paul ab, da er ihn als Eindringling betrachtet und vermutet, daß an dessen plötzlichem Auftauchen etwas nicht stimmt. Während Paul und Victoria, von allen beobachtet, ein glückliches Paar spielen, wird aus der Maskerade, die nur einen Tag dauern sollte, Ernst. Für beide wird es die große Liebe. Der Haß in Victorias Vater wächst. Als er Pauls Geheimnis entdeckt, löst dies eine Katastrophe aus.



B00005TN9I.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Werbung:
ja, ich kenne den film und ich liebe ihn. er ist sooo schön romantisch!! und nebenbei erwähnt find ich keanu reeves perfekt in dieser rolle *schmacht*

hier noch ein bild aus der szene, die ich tootal herzig finde:

EGallery
 
Ohh, auf der einen keanu Reeves HP kann man einen Ausschnitt herunterladen.

Es ist wirklich voller Romatik. Schöner Film, der den Flair von Wein udn Idylle verdeutlicht.

Wieder Keanu Reeves, wieder ein Traum Film.

Die Kritiker haben ihn zwar als Flopp eingestuft, aber für mich gehört dieser Film zur der Rubrik: Sehenswert

Für alle Will & Grace Fans: Debbra Messing (Grace) hat in diesem Film eine Nebenrolle, als freundin von Paul.
(Er spielt doch zu erst seine Rolle nur einen tag und kehrt dann zu deiner Freundin heim. Erwischt diese aber im Bett mit einem anderen)
 
@neo: wie ist die adresse von der HP?? will mir den ausschnitt anschauen. der film kommt ja erst am samstag ins fernsehen :)
 
Keanu Reeves ist echt super. Den Film möchte ich gerne sehn...
Er ist wahnsinnig talentiert.
Die Adresse der HP hät ich auch gern.
Wan läuft der Film? Doch nicht etwa Heute....

Anja *smile*
 
Doch der Film läuft genau in diesem Moment, Dank Videorekorder nehme ich den Rest auf, da ich gleich weg gehen werde.

Er ist so schön romatisch. Und als sie da so auf dem Weinberg stehen und wie Schmetterlinge so die warme luft nach unten drücken. Wie schön romantisch.
 
@neo: :zustimmen stimmt, total romantisch

außerdem find ich die landschaftsaufnahmen wahnsinnig schön....ich schau mir den film grad am pc (gepriesen sei der erfinder der tv-karte ;) ) an und mach immer wieder fotos...natürlich hauptsächlich von keanu reeves :D :D :D

Ohh, auf der einen keanu Reeves HP kann man einen Ausschnitt herunterladen.

kannst du die adresse dieser hp reinstellen??? bitte!!
 
Die musst du mir auf jeden Fall alle zukommen lassen.

Ich liebe diesen Film, owbwohl er ne Flopp sein soll
 
ach, das war ja total romantisch!!! muss mir erst dir ganzen bilder anschauen, die ich gemacht hab, dann kann ich welche weiterschicken. bei interesse schreibt mir eine pm....allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass es hauptsächlich bis nur bilder von keanu sind :verliebt: :erröten:
 
was ich besonders an diesem Film liebe sind diese wunderschönen Farben. Außerdem kann man ihn immer wieder ansehen, ohne dass es einem langweilig wird.
 
Werbung:
ja,der ist echt schön.
Mir haben auch besonders die Hintergründe gefallen.
Es war doch in einer Zeit,die normalerweise nicht so ausgedrückt werden durch Farben und Landschaft.

Und auch ne süße Story!
 
Zurück
Oben