• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Delta Goodrem

Werbung:
Ich liebe Ihr Album Innocent Eyes, es ist das erste und bis jetzt einzige Album worauf mir jedes Lied gefällt!!!! Ich bin mehr als begeistert von ihr!!

Für die, die es nicht wissen in Australien ist sie ein mega star, sie war lange in einer Soap Serie zu sehen wie Kylie..

Also nichts von wegen ein Tages Fliege oder so!!
 
Genau, beide haben in "Neighbours" mitgespielt, Kylie ist aber 1989 ausgestiegen ;)

Heute ist Delta in ein Krankenhaus in Athen eingeliefert worden: Das Wetter bekommt ihr nicht gut :( Ich hoffe ihr geht's sonst gut.
 
"Born to try" ist echt schön,schade dass es in germany nicht den erhofften erfolg hat:(
aber hier können ja fast nur sch... lieder auf platz 1 kommen(alexander*würg*, küblböck,overground,loserliste....)
lieder wie delta goodrems oder maroon 5 werden dagegen nie auf platz 1 kommen!
*ungerecht*
lg shiny
 
Dann schau dir mal die amerikanischen Single-Charts an. Maroon 5 sind zwar immer in den Top 10, aber sie werden von Chingy und wie die alle heißen verdrängt. (Von Usher wollen wir gar nicht erst anfangen)
 
Deltas Lieder finde ich auch mega gut!!
Meine Lieblingslieder sind Born to try, innocent eyes, lost without you und not me, not I!! Ich finde sie hat eine sehr schöne stimme, sie schreibt ja sogar ihr songs selbst! Das finde ich absolut spitze!
 
Habt ihr eigentlich ihre DVD? Die ist wirklich gut und das Geld ist gerechtfertigt...
Ein guter Einblick in ihr Leben und andere schöne Dinge u.a. eine (wenn auch kleine) Video-Clip Sammlung :zufrieden
 
News von Delta
Das neue Album "Mistaken Identity" wird weltweit am 22.11. veröffentlicht *freu*
Die 1. Single ist "Out Of The Blue" (super schöner Song) :zustimmen
mistakenidentity.jpg

Tracklist:
1. Out Of The Blue
2. The Analyst
3. Mistaken Identity
4. Extraordinary Day
5. A Little Too Late
6. Be Strong
7. Electric Storm
8. Almost There
9. Miscommunication
10. Sanctuary
11. Last Night On Earth
12. Fragile
13. Disorientated
14. You Are My Rock

Das Album wird auch eine DVD mit dem Video zu "Out Of The Blue" enthalten und Dokumentationen über das Album (Trackkommentare, Entstehung etc.)
 
Oh,super ein neues Album von Delta.
"Out Of The Blue" ist wirklich ein wunderschönes Lied und ich spiele schon mit dem Gedanken mir das Album zu kaufen.
Vielleicht höre ich mir auch erstmal die anderen Lieder an (Dauert ja sowieso noch bis es raus kommt ;)),aber ich denke was von Delta gesungen wird kann nur gut sein :zustimmen
 
Der Album-VÖ-Termin hat sich auf den 29.11. verschoben, aber eine Woche mehr kann ich auch noch warten ;)

Mir gefallen "Electric Storm", "Disorientated", "Last Night On Earth" und "A Little Too Late" ganz gut.

"Almost Here" - Deltas erstes Duett; sie singt es mit Brian McFadden - wird die 2. Single, denn sie drehen schon das Video dazu.
In Australien ist es allerdings "Mistaken Identity".

Leider ist auf der deutschen Version der Hidden Track "Nobody Listened" nicht drauf.

Aber die Videos zu MI und AH sind super schön.
 
Wusstet ihr das Delta und Duettpartner Brian McFadden zusammen sind? Auf den Fotos sehen die beiden richtig süß aus. Hoffentlich wird da mehr draus. :)
 
Echt? Die sind bestimmt ein süßes Paar!
Ich finde ihre Musik gut und mag den Musikstil!
Leider hört man, jedenfalls ich, nicht mehr soviel von ihr...
Ich fand sie ja mit den langen Haaren besser, aber solange das ihrer Stimme nicht schadet...:D
 
Werbung:
Yuki Natsukawa schrieb:
Wusstet ihr das Delta und Duettpartner Brian McFadden zusammen sind? Auf den Fotos sehen die beiden richtig süß aus. Hoffentlich wird da mehr draus. :)

Echt? Das find' ich ja mal cool, finde nämlich dass die beiden prima zusammenpassen und super zusammen performen. :zustimmen Hab' schon in das neue Album reingehört und es ist bestimmt super. Hab' nur leider kein Geld übrig. ;) Die erste Single Out of the blue gefällt mir auch sehr. :zustimmen
 
Zurück
Oben