• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Delta Goodrem

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
wie findet ihr delta und ihre musik?ich find sie total super und ihre lieder berühren mich total!Mein absolutes lieblingslied ist "lost without you" .:
 
Werbung:
ich kenne nur das lied "lost without you" und das finde ich hervorragend. Ich werd mir sicher noch mehr sachen von ihr anhören, ihre stimme gefällt mir auf jeden fall total.
 
Mir gefällt ihre Musik auch total.
Ich hab ihr Album und es ist wirklich klasse. :zustimmen:
Am schönsten finde ich Not me,Not I wunderschön.
Aber der anderen Lieder sind auch klasse ;)
 
Ui... das Album möchte ich auch gern haben! :)
Bist jetzt hat sie doch nur Lost without You veröffentlicht?
 
Viel kann ich, ehrlich gesagt, mit Sängerinnen wie ihr nicht anfangen. Solche Singles werden laufend alle vier Wochen produziert. Die Stimme ist schön, aber nichts Außergewöhnliches. Die Dame ist nett, hat ein typisches "braves Mädchen" Image, aber dies wird sich auf Dauer im Geschäft nicht durchsetzen. Ich bin gespannt, wie sich ihre "Karriere" weiterentwickelt, es ist schließlich nicht so, dass sie damit für mich abgehakt werde. Ich stehe der ganzen Bewunderung hier nur ein wenig skeptisch gegenüber.
 
Oft wird in Hypen um sogenannte "Shootingstars" vergessen, dass Sternschnuppen zwar schnell hochsteigen, aber dafür nicht minder schnell wieder verglühen. Abwarten.
 
Ich habe soeben auf dem Radiosender "Welle 1" ihre Debütsingle "Born To Try" gehört, sehr schöne Nummer, Respekt. Kennst du dieses Lied? Für morgen wurde ein interessanter Beitrag mit einem Interview angekündigt, wobei Delta auch verraten wird, wie sie mit 18 Jahren den Krebs besiegt hat. Darauf freue ich mich schon.
 
Ich finde ihre Musik klasse, am besten gefallen mir die Lieder Lost Without You, Predictabel und Innocent Eyes.
 
Delta ist klasse, sie hat sogar erst im letzten Jahr bei den Australian Music Awards (ARIA Music Awards) einen Rekord gebrochen.

Im Jahr 2002 hat Kylie 6 Nominierungen erhalten und 4 gewonnen, u.a. "Outstanding Achievement (Most Successful Australian Artist in History)".

Im Jahr 2003 wurde Delta !11! Mal nominiert und gewann 7! Respekt, obwohl ihr Album ab Track 8 langweilig wird :D
 
Ihre Stimme ist schön und das Album find ich auch gut,
obwohls Sachen gibt die mir besser gefallen...

Innocent Eyes find ich am besten gefolgt von Predictable,Throw It Away und In My Own Time.
Lost Without You ist aber auch gut :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde das Album auch klasse. Meine Lieblingslieder sind Innocent Eyes, Lost without you, Predictable, My Big Mistake und Longer.
 
Zurück
Oben