• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Déjà-vu

Hi!

Also ich finde diese Dinger auch cool ich weiß auch nicht da fühle ich mich echt manchmal wie Phoebe!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Aber irgendwie ist es auch beängstigend, wenn man genau weiß, das es diese Situation schonmal gab, aber man mit dieser Ansicht offensichtlich allein ist.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebefan @ 27 Mai.  2002, 17:54)
Das habe ich jeden Tag manchmal ich weiss es töhnt blöde aber wie kleine Visionen einmal hatte ich eine da sagte ich meiner Mutter was jetzt gleich kommen wird nach 5 min. gescha es wirklich, danach sagte meine Mutter du wirst mir immer unheimlicher da mir das eben öfters geschiet :blush: !!Irgendwie ist es cool aber danach fühl ich mich voll schwindlig!!! :eyes:
 
Mich wundert es, dass es manche fast täglich haben, denn ich habe das nur gaanz, gaanz selten mal und dann kommt mir alles irgendwie total komisch vor...
 
Manchmal wenn ich mit Freunden mich unterhalte habe ich das Gefühl, das selbe Gespräch am selben Ort schon mal erlebt zu haben. Ich kann mich an die ganze Mimik der Personen erinnern und auch was sie sagen. Es ist irgendwie irre. Ich habe das meiner Mutter mal erzählt und sie hat gesagt, das sie das als Kind auch oft hatte, jetzt aber nicht mehr.
 
Ich liebe Dejá vu's

Ich habe sie fast alle zwei Tage und habe mich schon an der Gefühl gewöhnt, welches in einem aufsteigt.
Bin zwar immer wieder überrascht und versuche mich zu erinnern, woher ich das schon kenne. Oft denke ich mir, dass ich das schon geträumt habe, aber ich bin mir nie sicher

Seit Matrix ist mein erster Gedanke immer:

Sie haben was im System verändert *g*
 
ich habe auch sehr oft deja vu's ....einfach diese "szene" schon irgendwie mal erlebt zu haben..oder schon mal an diesem ort gewesen zu sein obwohl ich mich nicht daran erinnern kann..ist manchmal komisch ^^
 
Hi!
Mein Cousin möchte auch mal was dazu sagen:
"Da man denkt,dass man das schon einmal erlebt hat, aber man weiß das es nicht so sein kann, da man Personen erst an dem Tag kennen lernt an dem man ein deja vu von ihnen hat. Bei mir ist das irgendwie anders. Ich sehe nicht Dinge die schon einmal passiert sind, sondern Dinge die noch passieren. Ich habe schon Sachen geträumt, die 2-3 Wochen später real passiert sind. Ich finde es beängstigend, da man auch Sachen sehen kann die grausam oder auch brutal sind, und es schwierig ist Traum von Vision zu unterscheiden.
Hattet ihr sowas auch schon mal, ein Traum der später zur Realität wurde?"
(ist von meinem Cousin geschrieben!)
 
Richtig

Ich finde die voll geil! Es kann ja auch sein, so ist das bei mir das ich das im TRaum erlebe und dann irgendwo wieder erlebe. Hat eben seinen eigenen Reiz!
Euer pati777
 
Ich hab mal gelesen, dass das eine falsche Abspeicherung des Gehirns ist. Das gerade erlebte wird als Erinnerung abgespeichert und so wird das gefühl des "schonmal erlebt habens" erzeugt.
Ich habe auch oft Déjà-vu`s und versuche mich immer an die erste Situation zu erinnern und ärgere mich dann, weil es nie funktioniert!

@ TheHollow: und als zweites denke ich immer an einen schwarzen Kater, der zweimal an mir vorbeiläuft ;)
 
ich habe auch manchmal welche. meine Freundin sagt ich schau dann immerso, als hätte ich gerade einen geist gesehen.
ich find das aber immer nicht so lustig. ich glaube nicht an ungewöhnliche Sachen die passieren und so was finde ich dann immer ganz schön abgedreht. :)
MFG jule
 
Werbung:
Zurück
Oben