• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deine Lakaien

F

Frannie

Guest
Hey there,

ich habe erst vor ein paar Wochen die fantastische Band Deine Lakaien "entdeckt" und bin begeistert. Christine, ich weiß, das du sie schon mal erwähnt hast.
Sie machen eben keine Mainstream Musik, sondern gehören zur Independent-Schiene, auf welcher ich gerne fahre :D

Was habt ihr von Deine Lakaien schon gehört? Welche Songs findet ihr am besten? Mir gefallen Kiss und Wunderbar absolut am besten.

Grüße
Fran
 
Werbung:
Stimmt, ich habe sie mal erwähnt und es freut mich ehrlich, daß auch noch ein anderer im Forum diese fantastische Band entdeckt hat! Meine absoluten Favoriten sind:
1 - "Into my arms" absolutes Gänsehautlied!
2 - "Return" wunderschön zum Träumen!
3 - "Love me to the end"

Ich habe "Deine Lakaien" im November in Halle/Saale gesehen und war ehrlich beeindruckt! Alexander Veljanov hat eine so geniale Livestimme, die einem den Atem nimmt, man muß diesem Mann einfach nur zuhören! Und sein Partner Ernst Horn, der hat je die "Macht" über die Instrumente, auch er war fantastisch, probierte viel mit Geigen und mit Klavier!

Schade, das die "Lakaien" in der Gothic-Schublade stecken, ihre Texte sind einfach nur zum Träumen...
 
Zurück
Oben