• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DBZ-Kinderkram oder cooles Anime?

Ist DBZ n´geiles Anime oder Kinderkram?

  • Geiles Anime

    Stimmen: 7 77,8%
  • Kinderkram

    Stimmen: 2 22,2%
  • Kenn ich net

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hey, Leute!!!

Findet ihr, dass Dragon Ball Z in geiles Anime is?

Also ich find schon

Bis denne >Piper#1(1)>
 
Werbung:
dass ist der größte .......... den es giebt
also dass ist kinderkram³

nur für kinder von 7- 11 jahren zu empfehlen
 
Naja, is eure Meinung.

Find zwar, dass es lustig is, aber CHARMED is um Klassen besser!!!!!!!!!!!!!
 
Das mit 7-11 Jährige sagen nur Leute die von Anime keine Ahnung haben.

DBZ schauen sogar Erwachsene ;)

Ich schaue es nicht weil ich es etwas zu brutal finde, aber Kinderkram ist es nicht. Auch schon, weil es für Kinder gar nicht geeignet ist.

Gruß,
Yuki
 
Animes? Naja, wers mag. Da sind Zeichentrickserien wie The Simpsons auf einem höheren Niveau.

Fran
 
Hi,

Also ich weiß nicht mehar wann das war, aber ich wusste nicht was ich gucken sollte. Dann kam ich irgendwie zu rtl2 und da sah ich dragonball nicht Z!!! war cool, habe ich aber nicht regelmäßig gesehen, doch als dbz kam. wow. so zusagen war dragonball mein anfang für aniemes. zwar bin ich noch anime fan, aber dragonball mag ich net mehr. aber auf db gt freue ich mich schon
 
@yuki
doch, ich schaue sogar sehr viel anime, und ich zeichne auch selbst
aber dbz ist ja wirklich nicht der hitt des jahrhunderts
da ist

NGE und Kenshin
 
Also ich finde alle diese Zeichentrickfilme ziehmlich öde!! Mag lieber richtige Schauspieler!!
Ich sag zwar nicht das es nur für Kinder zwischen 7 und 11 ist den ich kenne viele aus meiner Klasse und auch Erwachsene die es schauen! Es ist sogar manchmal ziemlich brutal!!
 
Ich find ganz lustig. Vor allem wie blöd sich Son-Goku immer andstellt. Und Son-Gohan is auch net besser. Wie der Vater so der Sohn. :rolleyes:

DBZ find ich jetzt irgendwie langweilig. Freu mich schon auf DBGT. Kommt hoffentlich bald.
 
Werbung:
Zurück
Oben