1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

David Hodges

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von AmyLee, 12 Januar 2005.

1. AmyLee

AmyLee New Member

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch David Hodges kennt?
    Er hat bei einigen Evanescence Alben mit gearbeitet auch bei "Fallen".
    "Fall into you" und "Breathe" hat er zusammen mit Amy Lee aufgenommen und er hat auch alleine einige Alben herausgebracht.

Ich selber finde seine Stimme und seine Lieder großartig sie haben etwas außergewöhnliches und er bringt richtige Gefühle in die Songs.
    Aber ist anscheinend in Deutschland nicht so bekannt weil ich auch erst durch die beiden Lieder mit Amy auf ihn gekommen bin. ;)

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Von David Hodges kenne ich ein einziges Lied und ich wusste nicht das er gerade so erfolgreich ist. Auf die 2 Grammys die er in der Hand hält kann er wirklich stolz sein. :) Ich werde mich mal mehr mit ihm beschäftigen und meinen Post dann erweitern.

3. AmyLee

AmyLee New Member

Die Grammys hat er mit Evanescence gewonnen ^^ Hab nur Ben Moody weg gemacht damit ich ein Bild nur mit ihm habe. ;)

Leider sieht es nicht mehr danach aus das man noch Alben von ihm kaufen kann. Schade, eigentlich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden