1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

David Beckham

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katie, 3 Juli 2002.

1. mimi_

mimi_ Guest

hey kinners,
    wie geht's euch so...? ich bin wieder zurück aus oberhausen!!! habt ihr denn überhaupt gemerkt, dass ich weg war?  :D
    war ganz lustig da...  :eyes: hier hat sich ja auch einiges geändert  :satisfied:
    naja zum fall david beckham kann  ich nur sagen: ich find ihn geil, aber sicherlich gibt es auch andere geschmäcker und das akzeptiere ich natürlich, also komm wieder hervor yuki  ;)

2. shannygirly

shannygirly Guest

@mimi Ja ich denke wir habens gemerkt :D und ich freu mich dass du wieder da bist :eyes:

3. mimi_

mimi_ Guest

@shanny: na das will ich ja hoffen, dass ihr's bemerkt habt...  freut mich auch euch wieder zusehen...  :D

4. Katie

Katie New Member

@mimi:wollten wir nicht ein bild von uns in oberhausen posten?? wie ist denn das mit dem scanner von deinem bruder??

katie

5. shannygirly

shannygirly Guest

@mimi & Katie Wäre voll lieb von euch wenn ihr eines posten würdet  :eyes:

6. mimi_

mimi_ Guest

@katie, muss mal fragen, ich geh vielleicht am samstag nach der "arbeit" zu ihm, dann schau ich mal nach, ob der scanner angeschlossen ist...  :eyes:  @babsi: gepostet wird natürlich nur, wenn die bilder gut geworden sind  ;)  :D

7. Katie

Katie New Member

@babsi: das geht wirklich nur wenn die fotos gut sind!  :eyes:

katie

8. shannygirly

shannygirly Guest

Na dann hoff ich mal dass die Fotos gut geworden sind :eyes: Aber soooo schrecklich werden sie schon nicht sein :lol:  :D

9. mimi_

mimi_ Guest

tja, wer weiß...  :satisfied:
    ich hab sie leider noch nicht gesehen, aber katie hat sie schon abgeholt  :eyes:

10. shannygirly

shannygirly Guest

Dann wird sie dir die Fotos sicher bald zeigen :eyes:

11. mimi_

mimi_ Guest

ja, ich denke auch.  :eyes:

12. shannygirly

shannygirly Guest

sagst du mir dann ob sie gut geworden sind?

13. mimi_

mimi_ Guest

wenn sie nicht soooo schlimm sind, sag ich's dir auf jedenfall,a ber dann posten wir sie ja auch  :satisfied: . hast du schonmal von dir eins gepostet??  :)

14. shannygirly

shannygirly Guest

ne ich will das nicht posten aber ich habs Conny und anna geschickt (spidergirl und PrueHaliwell) auserdem gibt es bessere als dieses.

15. mimi_

mimi_ Guest

oh, kannst du's mir auch schicken.... *ganzliebguck* :blush:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden