• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Zentrum des Guten

Werbung:
Erst mal: Danke ihr beiden. :eyes:
@Dr.Cole: Ist doch losgisch, oder? Wer wohl? D** ... (kann keinen Artikel schreiben, dann weißt du's ja gleich. ;) ) Also morgen erfahrt ihr es.
 
So, es geht mal wieder ein bisschen weiter. ;)


Phoebe: Bitte, bitte, sag's mir jetzt.
Piper: Na gut. Ich hab im P³ diese irre Frau gesehen, der wir das Leben gerettet haben.
Phoebe: Echt?Hast du mit ihr gesprochen? Hast du was über sie erfahren?
Piper: Ja, nein, jein.
Cole: Was soll das denn heißen? Ja, nein, jein?
Piper: Ich hab nur Phoebes Fragen beantwortet.
1. Ich habe die Frau echt gesehen.
2. Nicht mit ihr gesprochen
und 3. weiß ich nicht, ob ich was über sie rausgefunden habe.
Phoebe: Jetzt erzähl's uns halt mal richtig.
Piper: Aber nur in Kurzform: Im P³ wurde ich von ihr angerempelt. Dabei fiel mir das Tablett, dass ich getragen hatte aus der Hand. Ich habe die Zeit angehalten und sie erkannt. Als die Erstarrung wieder vorbei war habe ich die Frau angesprochen, doch die hat mich nicht beachtet. Dann hab ich eben nochmal die Zeit angehalten und ihre Tasche durchwühlt. Dabei habe ich das gefunden. (Holt das Blatt.)
Cole: Und was ist das?
Piper: Keine  Ahnung. Hab's mir noch nicht angeguckt.
Phoebe: Weißt du wie sie heißt? Die hatte doch bestimmt einen Ausweis dabei, oder?
Piper: Nein, in der Tasche war nur dieses Blatt.
Cole: Ja dann gucken wir uns das doch einfach mal an.
(Piper faltet das Blatt auseinander.)
Phoebe: Steht was drauf?
Piper: Ja, das sieht aus wie ein Brief.
Phoebe: Na los, les ihn vor.
Piper: (liest den Brief vor)

Liebe Großmutter/Darla!
Na, wie geht's dir, mein "Baby"?
Erfreuliche Neuigkeiten:
Die Hexe ist tot.
Es war gar nicht so schwer, sie zu töten.
Ich hab mich einfach von hinten angeschlichen und ihr das Genick gebrochen.
Sie hatte mich zum Glück nicht bemerkt. Aber ich wäre dabei trotzdem fast draufgegangen.
Angelus kam auch. Aber zu spät, die Hexe war tot.
Wir kämpften ein bisschen rum und ich wusste, dass "seine Leute" auch da waren.
Deshalb war es ja auch so gefährlich. Aber dann bekam ich unerhoffte Hilfe.
Die Hexen selbst halfen mir.
Sie dachten Angelus war der Mörder ihrer Schwester Paige. Die 2 Dummerchen.  
Das Zentrum ist zerstört. Jetzt kannst du dich an Angel rächen indem du seine kleine geliebte Jägerin tötest.
Buffy ist viel schwächer als du.
Das wird für dich kein Problem sein, sie zu beseitigen.
Und Angelus wird dir nicht in die Quere kommen. Der ist hier mit mir beschäftigt.
Also wird nichts unser Vorhaben aufhalten.
Vielleicht kannst du Angelus dann auch mal richtig glücklich machen. Du verstehst, was ich meine.
Dann ist er wieder einer von uns. Aber auf ihn kommt es sowieso nicht an, nein.
Das Zentrum ist zerstört und so können wir problemlos ein Massaka nach dem anderen machen. Das werden schöne Zeiten!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg (den du 100% haben wirst).
Und dann ist es wieder ein Leben in Dunkelheit, wir werden die Macht haben, über alle zu herrschen, alle zu töten oder zu welchen von uns zu machen.
Das wird besser als je zuvor.
Geniess den Tod und das Blut einer Jägerin. Es ist besonders gut.
Also mach's gut,
Deine Dru
P.S.: Lass bald was von dir hören!
 
Ja, dass ist eine tolle und mystische Geschichte! :eyes: Der Brief ist doch irgendwie unheimlich! Meint ihr nicht auch?
Schreib bitte bald weiter!
 
So, ich hab's auch mal wieder geschafft weiter zu schreiben. Und wollt mich auch nochmal bei allen für ihre netten Kommentare bedanken. Freut mich. :eyes: Also die Fortsetzung:

Phoebe: Und wir haben der auch noch geholfen.
Piper: Oh man, das ist ein ganz schöner Schock.
Cole: Das kannst du laut sagen.
(alles ist still. Phoebe steht auf und geht zur Tür.)
Piper: Wo willst du hin?
Phoebe: Na diese Dru suchen. Die kann was erleben...
Piper: Was denn? Eine super schwache Phoebe?
Phoebe: Ja und einen super starken Cole. Kommst du?
Cole: Wie stellst du dir das vor?
Phoebe: Du weißt doch, wie man tötet.
Cole: Und wie willst du die finden?
Phoebe: Weiß ich nicht. Wird schon schief gehen.
Cole: Wenn du meinst.
Phoebe: Sollen wir denn hier tatenlos rumstehen?
Piper: Nein, aber wie wär's wenn wir erst mal nachdenken?
Phoebe: Ich weiß gar nicht, wie du so ruhig bleiben kannst! Man, wir erfahren hier sowas und du?
Piper: Es bringt eben nichts, jetzt planlos durch die Gegend zu laufen und zu hoffen, dass man diese Dru wieder trifft. Wir wohnen in San Francisco, Phoebe! Nicht in einem kleinen Kaff.
Phoebe: Aber wir müssen etwas machen!
Piper: Dann müssen wir uns was einfallen lassen.
Phoebe: Das dauert ewig. Uns fällt nichts ein. Was denn auch? Zaubersprüche funktionieren nicht mehr!
(Leo orbt rein.)
Leo: Was ist denn hier los?
Piper: Les mal das: (sie holt den Brief)
Leo: Piper, ist das ein Liebesbrief?
Piper: N...
Leo: Süß! Aber Piper, ich hab dafür jetzt wirklich keine Zeit. Ich muss euch nämlich nach oben holen.
Piper: Das ist kein...
Leo: Muss dir doch nicht peinlich sein. (er grinst.)
Phoebe: nach oben? Wie meinst du das?
Leo: Na in das Reich der Wächter des Lichts. Das ist der einzige Ort, an dem wir noch sicher sind und unsere Ruhe haben. Und die brauchen wir, denn wir müssen was wichtiges besprechen.
Phoebe: Was denn?
Leo: Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls treffen wir uns alle.
Piper: Wer ist wir?
Leo: Einige Wächter des Lichts, der Rat der Wächter, das sind die für die Jägerinnen, eine Jägerin als Vertreterin der anderen, was in diesem Fall Buffy sein wird und natürlich ihr, als die Macht der ähm 2 und als Zentrum.
Cole: Und was ist mit mir?
Leo: Tut mir Leid, aber da hängt so ein "Schild": Kein Zutritt für Dämonen. Tja, du musst hier bleiben.
Cole: Na gut.
Leo: Und wen soll ich als 1. hochbringen? Buffy muss ich auch noch holen.
Piper: Mich!
Phoebe: Sie will immer die 1. sein...
Piper: Nein, das bist du.
Phoebe: Los, verschwindet.
(die beiden orben sich weg.)
Phoebe: Und was machst du jetzt Cole?
Cole: Ich werd Angel suchen.
Phoebe: Wie willst du ihn erkennen? Du hast ihn doch noch nie gesehen.
Cole: Doch, hab ich. Ich sag nur: "Dämonische Zeiten."
Phoebe: Ich verstehe. Na dann, viel Glück!
(Sie gibt ihm einen Abschiedskuss. Cole schimmert weg.)
(Leo kommt wieder.)
Phoebe: Ah da bist du ja. Leo, jetzt kannst du ja diesen Brief lesen. (sie zeigt drauf.)
Leo: Piper's Liebesbrief? Den les ich später, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Außerdem geht dich das gar nichts an.
Phoebe: Doch. Dann nimmst du ihn eben mit nach oben.
Leo: Ist das so wichtig für Piper? Ich finde, dass geht die gar nichts an.
Phoebe: Oh doch. das ist nämlich kein Liebesbrief von Piper, sondern ein Brief von Paige's Mörderin und jetzt lies das!
(sie holt das blatt vom tisch. Plötzlich hat sie eine Vision.)
Leo: Was hast du gesehen?
Phoebe: Buffy! Sie kämpft mit einem Vampir, sie wird sterben, wenn du sie nicht sofort holst. Geh!
(Leo orbt weg.)
Phoebe: Ob das Darla war? Aber sie hat den Brief von Dru ja noch gar nicht bekommen. Obwohl, es gibt ja auch Telefone...
(nach 2 Minuten ist Leo wieder da,)
Phoebe: Und?
(Leo orbt sie ohne Antwort nach oben, den Brief nimmt er mit.)
Phoebe: Und was ist jetzt mit Buffy?
Leo: Ich muss jetzt los. Buffy ist hier. Also in 20 Minuten fängt die Besprechung an. Alle Wächter des Lichts müssen sich jetzt treffen, um eine "Sperre" einzurichten. Niemand darf jetzt mehr hoch, oder runter.
Phoebe: Und wenn ich mal auf's Klo muss?
(Aber Leo ist schon weg. Da hört sie hinter sich jemanden "Hi" sagen. Sie dreht sich um.)
 
Danke. :)
Geht auch schon wieder weiter:
Phoebe: Hey, Buffy! Na, wie geht's?
Buffy: Abgesehen, dass ich grad fast draufgegangen wäre gut. Aber war ja jetzt auch nicht das 1.Mal. Passiert mir zur Zeit ständig. Man gewöhnt sich auch dran. Aber grad war's echt sehr knapp. Wär diesmal wahrscheinlich wirklich k.o. gegangen. Aber Leo ist grade noch rechtzeitig gekommen.
Phoebe: War 'ne blöde Frage.
Buffy: Wär genauso blöd, wenn ich dich jetzt frag wie's dir geht. Nein, wär noch blöder. Du, das mit deiner Schwester tut mir Leid. Ich weiß, wie das ist. Meine Mutter ist vor kurzem auch gestorben und... Reden wir über was anderes.
Phoebe: Ja. Wo ist eigentlich Piper?
Buffy: Piper? Die guckt sich das hier oben an. Aber mal ehrlich, das ist doch ziemlich langweilig, oder?
Phoebe: Warst du schon öfters hier?
Buffy: Nein, aber das eine mal reicht mir glaube ich auch.
Phoebe: Du erinnerst dich nachher eh nicht dran, wie's hier aussieht.
Buffy: Echt?
Phoebe: Ja.
Buffy: Was machen wir hier eigentlich?
Phoebe: Wir haben eine Besprechung.
Buffy: Oh nein.
Phoebe: Was ist?
Buffy: Hm, das ist nicht so mein Ding. Ich stell immer so viel Fragen, anscheinend falsche Fragen, bis die anderen freiwillig gehen oder ich rausflieg.
Phoebe: Wie schaffst du das?
Buffy: Vielleicht wirst du's ja selbst noch erleben.
Phoebe: Wer hat dich eigentlich angegriffen?
Buffy: Eine alte Bekannte.
Phoebe: Und wie heißt die? War das so ein blonder Vampir?
Buffy: Ja, Darla.
Phoebe: Dann hat sie es doch erfahren...
Buffy: Was? Ich versteh gar nichts, woher weißt du wie sie... Ach, war bestimmt eine Vision, oder?
Phoebe: Ja. Und woher wir von Darla wissen, das kannst du hier nachlesen. (sie gibt ihr den Brief. Buffy liest.)
Buffy: Was? Dru? Bei euch? Und Angel auch?
Phoebe: Auf alles eine Antwort: Ja.
Buffy: Aber ihr habt Angel nur verjagt und nicht gepfählt?
Phoebe: Ja. Ich hab mal von Cole gehört, er hilft jetzt den Menschen!
Buffy: Ja, das stimmt.
Phoebe: Woher kennst du ihn?
Buffy: Ein Ex von mir.
Phoebe: Ach so. Und was weißt du noch so über Dru und Darla?
Buffy: Die 2 sind böse, haben schon sehr sehr viele Leute getötet. Darla ist schon voll alt, sie machte Angel zum Vampir und Angel machte Drusilla zum Vampir. Daher sagt sie auch zu Darla: Großmutter. Früher ware die 4, Spike gehörte auch dazu eine Clique, die immer große Blutspuren hinterließ. Auf der ganzen Welt. Dann bekam Angel eine Seele und er konnte keine Unschuldigen mehr töten. Darla, Spike und Dru sind weiter zusammen rumgereist. Keine Ahnung, was da alles war. Ich weiß nur, dass Angel Darla irgendwann getötet hat. Viel später, ist noch gar nicht lange her, bekam Spike einen Chip eingepflanzt. Jetzt tut es ihm weh, wenn er beißen will. Darla ist irgendwie wieder da, zusammen mit Dru, die ich auch vor kurzem getroffen hatte.
Phoebe: Ah ja.
Buffy: Das alles ist eine lange, komülizierte  Geschichte. Aber in dem Brief wird von Zentrum und so was geredet. Was ist das?
Phoebe: Du weißt es nicht?
Buffy: Nein, ich weiß gar nichts. Giles, mein Wächter hat mir nichts gesagt. Ich wurde ja auch völlig überraschend hier her geholt. Ich wusste von nichts... Hey, da ist ja Giles. Hi Giles!
Giles: Hallo, Buffy.
Buffy: Was mach ich hier?
Giles: Das wirst du dann noch sehen. Jetzt. Ich soll euch rufen, die Besprechung fängt an.
Buffy: Oh nein. Komm Phoebe, wir gehen.
Giles: Wird auch Zeit.
 
Danke! Freut mich, dass es euch gefällt.  Der Teil ist jetzt ziemlich lang. *g*

(sie gehen und kommen in einen großen Raum. Er siehst aus, als wäre er aus Wolken. In einem großem Halbkreis sind 2 große Tische und ein kleiner Tisch aufgestellt. An dem größten sitzen die Wächter des Lichts, an dem anderen der Rat der Wächter und an dem kleinen sitzt ganz allein Piper. In der Mitte steht ein Podest.)
Giles: Ihr setzt euch neben sie.
(er geht zu dem Tisch der Rat der Wächter. Und Buffy und Piper setzen sich. In der Mitte sitzt Buffy.)
Buffy: Und war's interessant?
Piper: Ja.
Buffy: Was hast du denn tolles gesehen?
Der Oberwächter in der Mitte: Miss Summers, könnten sie freundlicherweise still sein?
Buffy: Ja, gleich.
(Giles guckt sie böse an.)
Buffy: Ich meinte sofort.
Buffy (leise zu Phoebe): Das fängt ja schon gut an.
(Phoebe grinst.)
Oberwächter: Miss Summers? Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?
Buffy: Doch, das haben sie. (sie verdreht die Augen.)
Oberwächter: Gut, dann fangen wir jetzt mal an. Wie ihr alle wisst, ist alles etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
Buffy: Das wissen nicht alle! Ich zum Beispiel nicht!
Oberwächter: Miss Summers, das ist meine letzte Warnung. Sie müssen einfach still sein, sonst nichts.
Piper: Aber wenn sie nicht weiß, um was es geht?
Oberwächter: Hätte ihr das nicht mal jemand erklären können?
Phoebe: Ich übernehm das.
(sie fängt an leise Buffy alles zu erzählen.)
Oberwächter: Ich fang eben schonmal an. Liebe Hexen, liebe Jägerin und der sehr geehrte Rat der Wächter! Ich möchte sie hiermit herzlich willkommen heißen, in unserer Welt! Leider ist der Anlass dieser Versammlung nicht so erfreulich. Wie wir alle wissen, ich hoffe, dass es jetzt so ist, ist das Zentrum zerstört. Das ist ein Problem, ein sehr großes. Wir haben uns jetzt hier versammelt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Das hoffe ich zumindest. Phoebe, hast du Miss Summers jetzt alles erklärt?
Phoebe: Ja. Aber warum reden sie mich mit Vorname an und Buffy nicht?
Oberwächter: Du bist sozusagen mein Untertan, Miss Summers aber ist das der anderen Wächter. Außerdem ist das jetzt unwichtig. Also, weiß jemand eine Lösung?
Piper: Alles gute zieht um! Hier hin.
Oberwächter: Ich meinte eine gute Lösung. Außerdem hätten wir dann Platzmangel. Nun, darüber werden wir später diskutieren. Ich denke, wir sollten uns jetzt mal über diese grausame Tat und den Täter unterhalten.
Phoebe: Wir wissen, wer's war!
Oberwächter: Leo, das hätten sie mir viel früher melden müssen.
Leo: Ich weiß es erst seit heute.
Piper: Lassen sie Leo in Ruhe!
Leo: Piper, sag besser nichts dazu.
Phoebe: Sehen sie mal, was wir hier haben!
(sie holt den Brief.)
Oberwächter: Was ist das?
Buffy: Ein Brief von Dru an Darla.
Oberwächter: Und wer ist das?
Buffy: Das eine ist Paige's Mörderin, Darla wäre fast meine Mörderin geworden. 2 Vampire. Reicht ihnen das?
Oberwächter: Für's erste ja. Kann ich das mal bitte haben?
Piper: Klar.
(sie bringt den Brief nach vorne. Der Oberwächter liest ihn vor.)
Giles: Was? Die 2 schon wieder? Wird Zeit, dass wir sie pfählen.
Oberwächter: Nein, das geht nicht. Wir alle zusammen wären nicht mal in der Lage dazu.
Buffy: Ich wüsste da jemand, der das könnte.
Oberwächter: Und wer soll das sein?
Buffy: Angel.
Oberwächter: Ich bin über keinen Angel, der für das Gute kämpft informiert.
Buffy: Er ist ja auch ein Vampir.
Oberwächter: Und mit sowas sollen wir uns einlassen?
Buffy: Er hat eine Seele und Menschen helfen ihm auch.
Oberwächter: Das sind wohl kranke Menschen.
Buffy: Zum Teil stimmt das ja. Faith ist eine kranke Jägerin und Cordelia eine Kaufsüchtige. Aber es gibt ja auch noch andere da.
Oberwächter: Vorschlag abgelehnt.
Phoebe: Ich hab noch eine Idee!
Oberwächter: Wir hören.
Phoebe: Cole!
Oberwächter: Kenne ich auch nicht.
Phoebe: Mein Freund, ein Halbdämon. Vielleicht ihnen bekannt als Balthasar.
(alle gucken sie an.)
Phoebe: Was ist?
(alle tuscheln)
Phoebe: WAS IST?
Giles: Der mächtige Balthasar?
Phoebe: Ja, und? Er ist jetzt gut, er ist mein Freund, er hilft uns!
Oberwächter: Mit Dämonen oder Vampiren oder sonst was lassen wir uns nicht ein. Meine Güte, mit welchen Leuten geben sie sich denn alles ab? Miss Summers, Phoebe! Ich bin zutiefst enttäuscht von ihnen. Solche Wesen sollen sit töten und nicht als Freunde, Bekannte oder sonst was haben.
Buffy: Buffy.
Oberwächter: Was?
Buffy: Sagen sie Buffy. Das klingt irgendwie besser, wenn sie an mir rumnörgeln. Wenn sie unsere Vorschläge nicht annehmen, können wir Drusilla leider nicht töten.
Oberwächter: Das wäre sowieso keine Lösung auf Dauer. Und das brauchen wir! Es nützt nichts, wenn wir an einem einzigen Vampir uns rächen. Wir müssen das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herstellen!
Piper: Da werden sie nur eine Möglichkeit haben.
Oberwächter: Und die wäre?
Piper: Ganz einfach, das Zentrum muss wieder aufgebaut werden!
Oberwächter: Und wie soll das bitte gehen?
Buffy: Wiederbelebung, einer Halliwell!
Phoebe: Das geht doch gar nicht!
Buffy: Irgendwie schon. Das weiß ich.
Oberwächter: Miss Summers, ich meine natürlich Buffy hat Recht. Es wäre möglich. Das ich da nicht dran gedacht habe.
Piper: Ja, dann machen sie doch das! Und holen sie Prue und Paige zurück!
Oberwächter: Nein, auf keinen Fall. Das wird eine sehr anstrengende und schwierige Sache. Außerdem ist es die Macht der 3 und nicht die Macht der 4. Daran werden wir auch nichts ändern. Außerdem können wir nicht beide wiederbelebn. Dazu fehlt uns die Kraft und die Macht. Nur ein Mitglied einer Familie kann zurück geholt werden!
Phoebe: Und wen beleben sie dann wieder?
Oberwächter: Diese Entscheidung überlasse ich euch!
Piper: Wir können uns nicht entscheiden! Das ist nicht fair!
Oberwächter: Das müsst ihr aber tun. Ihr habt als einzige das Recht, das zu entscheiden. Ich werde euch die Wahl lassen! Dass ihr die Entscheidung nicht gleich treffen könnt, ist mir auch klar. Wie viel Zeit wollt ihr haben? 10 Minuten? 20 Minuten?
Phoebe: Wir können uns nicht entscheiden!
Oberwächter: Ihr müsst. Also, wei lange braucht ihr Zeit?
Piper: 2 Tage?
Oberwächter: So lange? Na gut, vielleicht entscheidet ihr euch ja sogar früher. Also 2 Tage lang habt ihr Zeit! Wir werden in der Zeit schonmal alles so weit vorbereiten. Das heißt: Ich, Giles und Leo. Die anderen können jetzt wieder ihre ganz normale Arbeit erledigen.
Piper: Und warum ausgerechnet Leo und Giles?
Oberwächter: Euer Wächter und Buffy's Wächter. Deshalb. Außerdem wissen die beiden einiges darüber.
Phoebe: Können wir nach unten?
Oberwächter: Okay. Aber nicht mit Leo. Ich werde euch jetzt für kurze Zeit einen neuen Wächter geben. Phoebe, Piper ihr bekommt ähm, Thomas Buffy, dein Wächter ist jetzt Roger.
Buffy: Ich hab jetzt auch einen Wächter des Lichts?
Oberwächter: Ja, für kurze Zeit. Sonst kannst du nicht hoch und runter. Also, wir müssen jetzt gehen. Giles, Leo, bitte kommt.
(die 3 gehen.)
Buffy: Ich geh dann jetzt auch.
Phoebe: Wohin?
Buffy: Zu mir nach Hause.
Phoebe: Du gehst nicht mit uns?
Buffy: Nein.
Phoebe: Und die Entscheidung?
Buffy: Die müsst ihr 2 treffen.
Phoebe: Ich will aber, dass du uns hilfst!
Buffy: Nein, das kann ich nicht. Ich gehöre nicht zu euch und will auch keinen Einfluss darauf haben. Ich kenne beide nicht sehr gut und werde sowieso wenig Kontakt zu ihr haben. Also, ändert es nichts an mir, an der Situation, an allem. Das ganze betrifft mich nur, weil ihr das Zentrum seid. Sonst wäre doch gar nichts. Ich weiß, ihr werdet euch für die Richtige entscheiden. Bis bald!
Phoebe: Viele Grüße an die anderen!
Buffy: Ich werd's ihnen sagen.
(sie geht zu ihrem neuen Wächter ... und wird nach unten georbt.)
Phoebe: Piper? Warum sgast du nichts? Grad eben, als Buffy noch da war, jetzt...
Piper: Ich glaub das einfach nicht!
Phoebe: Was?
Piper: WIR müssen uns entscheiden! Für eine unserer Schwestern! Ich kann das nicht!
Phoebe: Es ist aber besser, wenn wir eine Schwester wieder haben, als beide nicht.
Piper: Wolltest du wirklich, dass Buffy für uns entscheidet?
Phoebe: Ja und nein. Wenn sie das tun würde, müssten wir das nicht tun. Mir geht es da nämlich nicht viel anders als dir. Aber andererseits, es betrifft uns. Nicht sie, wir müssen das eben tun.
Piper: Wenn Paige doch nur nicht gestorben wäre!
Phoebe: Du willst sie wieder?
Piper: Nein! Oder vielleicht doch, ich weiß es einfach nicht! Aber wenn sie noch leben würde, hätten wir jetzt nicht dieses Problem.
Phoebe: Lassen wir uns erst mal nach Hause orben. ...? Wir wollen gehen!
(die beiden werden nacheinander nach unten georbt.)
 
Ich sag nur: WOW!

Wiedermal super tolle Fortsetzung! Und schnell bist du auch! :eyes:
Kann ich annehmen, es geht wieder so schnell weiter? *hoff*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben