• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das war sie also, die Staffel 5

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ich hab alle folgen der Staffel 5 gesehn bis auf die eine wo sie Superheldinen wurden, und ich finde das war eine tolle Staffel!

Die letzte Folge, die gestern Abend auf Pro7 zu sehn war, hat mir wirklich sehr gut gefallen! ich musste fast heulen, als Leo zu einem der Ältesten geworden ist!

Was ich nicht ganz versteh, was ist mit diesem Chris? ich dachte er sei einer der guten??? hat er Leo zum schluss getötet?

Und wisst ihr wann die 6 Staffel bei uns gesendet wird? sicher erst nächstes jahr oder?


LG Margit
 
Werbung:
Hallo

ich fand sie auch super und hab auch fast geheult.
Leo wurde umgebracht und dieser chris wollte nur das die zukunft gerettet wird aber die hexen haben nicht darauf geachtet das er vielleicht böse ist.


Patrycja :)
 
========================
==== Achtung Vorschau!!! ====
========================

Wer noch nicht wissen will wie es weiter geht, sollte hier nicht weiterlesen!


________________________________________________________________


Hallo Patrycja!

Ich hab vor ein paar Tagen die Vorschau zu Staffel 6 gelesen also zu jeder Folge eine ausführliche Beschreibung, ich bin schon ziemlich gespannt diese zu sehn ;)

Also Leo wurde nicht von ihm getötet, aber er ist auch nie mehr oben angekommen, als er sich das letzte mal von dem Halliwell Haus weggebeamt hatte. Er wurde von Walküren entführt! Das erfahren die mächtigen Drei und befreien ihn.
Das wird glaub ich die erste Folge der 6. Staffel.

Und was Chris angeht :)
Er ist nicht böse :)
Er ist :) der jüngste Sohn von Leo und von Piper ;) aus der Zukunft.
Er ist da um Wyatt und die anderen von der Zukunft zu retten da Wyatt in seiner Zukunft nicht gut ist.
So hab ichs jedenfalls verstanden ;)
Wenn wer genauere Infos hat, dann mich bitte einfach berichtigen :)

LG
Margit
 
Hey Mag!

Wo hast du die Informationen über die 6. Staffel her????

Ich bin eh total betrübt - Charmed ist Pause, Stargate hat Pause. Der ganze Mittwoch muß neu strukturiert werden... Wahrscheinlich wieder "ein Krimi" mehr in der Woche. Der Mittwoch war sozusagen "mein Fernsehabend". Er steht auf ganz andere Filme, Serien als ich und manchmal ist das frustrierend.

:bwaaah:
 
Delfin schrieb:
Hey Mag!

Wo hast du die Informationen über die 6. Staffel her????

Ich bin eh total betrübt - Charmed ist Pause, Stargate hat Pause. Der ganze Mittwoch muß neu strukturiert werden... Wahrscheinlich wieder "ein Krimi" mehr in der Woche. Der Mittwoch war sozusagen "mein Fernsehabend". Er steht auf ganz andere Filme, Serien als ich und manchmal ist das frustrierend.

:bwaaah:

Hallo Delfin!

Schön dich wieder mal zu sehn!
Wie gehts dir?

Ich finds auch schade das Charmed jetzt in Pause ist :( Der Mittwoch war auch mein Fernsehabend :) aber ich bin schon gespannt was statt dessen gebracht wird :)
ob jetzt dann bald mal die letzte Staffel von Friends ausgestrahlt wird?

wegen deiner Frage, hab ich dir eine PN geschickt!

LG
Margit
 
ich Danke dir das du mich jetzt aufgeklährt hast und die anderen die das gelesen haben

Auf diese Staffel bin ich schon gespannt.

Patrycja
 
Werbung:
Patrycja schrieb:
ich Danke dir das du mich jetzt aufgeklährt hast und die anderen die das gelesen haben

Auf diese Staffel bin ich schon gespannt.

Patrycja

Hallo Patrycja!

Schön dich wieder zu lesen :)

Ich klär doch gerne auf ;)

Ich bin auch schon seeeehhhhr gespannt auf die Staffel, weiss jemand wann sie ausgestrahlt wird?

LG
Mag
:zauberer:
 
Zurück
Oben