• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Spiel Snake auf Nokia

Mein persönlicher Rekord liegt bei 1469. Ich spiele aber jetzt nur mehr sehr selten Snake. Also zum Beispiel wenn mir in der Arbeit oder in der U-Bahn langweilig ist.
 
Werbung:
Ich habe kein Norkia. Aber das Spiel besitze ich auch am PC. Es ist eigentlich ganz gut. Nur mit der zeit etwas langweilig
 
als ich damals mein erstes handy bekommen hab hab ich das spiel wie eine wahnsinnige gespielt. auch in der schule! :gemein: mein rekord war 1200 und ein paar zerquetschte und mit der zeit hat mich das spiel auch überhaupt nicht mehr interessiert. im moment spiel ich das nur, wenn mir wirklich absolut fad ist und es keine andere möglichkeit gibt, mich zu beschäftigen! ;)
 
Am Anfang hab ich es fast nur gespielt und nen rekord von 2812 erreicht. Aber seid nem Jahr hab ich das Spiel nicht mehr angefasst, es ist halt langweilig geworden!
 
Früher, als ich mein Handy neu bekommen habe, hab ich ganz oft Snake gespielt. Jetzt hab ich das schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, weil ich es einfach nur noch langweilig finde.
Mein Rekord bei Snake II ist 2416 (keine Ahnung wie ich das geschafft habe :lol: ) und bei Snake I 1746 (auch hier hab ich keine Ahnung wie ich das geschafft habe. ;))
 
Mein Rekord bei Snake 2 ist 2089...ich war ca. ne Stunde an dem Ding dran...weis jemand wieviel man maximal kriegen kann? Ne Freundin von mir die hat irgendwas mit 2300 aber ich glaube mehr geht auch net mehr!
 
ich hab kein nokia und somit auch snake nicht. aber ich spiel ab und zu bei meiner schwester. bin aber nicht so gut...
mit der zeit wird das spiel ein bisschen langweilig, aber so ab und zu mal finde ich das eine ganz lustige unterhaltung. aber ich glaube wenn ich snake auf meinem natel hätte wäre es mir auch schon verleidet.
 
Ich liebe das Spiel, leider habe ich nur ein altes Handy mit Snake 1 und die beiden neueren die ich danach hatte hatten das dann gar nicht mehr. Snake 2 kann ich also nur selten auf dem Handy meiner Mutter spielen.

Meine Rekorde:

Snake 1: um die 990

Snake 2: um die 1800
 
Ich muss sagen als ich ein Nokia hatte war ich richtig süchtig nach dem Spiel ich sah da machmal Stunden dran. INziwschen hab ich kein Nokia mehr und bin auch irgendwie froh darüber sonst würde ich immer noch an dem Spiel hängen.
 
Wie ich früher ein Nokia Handy hatte, war mein Rekord bei Snake 2 1500. Hat aber ein Freund von mir gemacht ;) ! Ich schaff höchstens 800
 
Ich hatte früher ein Nokia und hab mega oft snake gespiel! Wieviel der Rekord ist weiss ich voll nciht merh! Aber meine schwester hat bei Snake 1 über 1000 punkte gemacht!
 
Arcadia schrieb:
Mein Rekord bei Snake 2 ist 2089...ich war ca. ne Stunde an dem Ding dran...weis jemand wieviel man maximal kriegen kann? Ne Freundin von mir die hat irgendwas mit 2300 aber ich glaube mehr geht auch net mehr!

tja da liegst du falsch. ich denke dass mir das jetzt viele nicht glauben werden aber ich hab bei snake 2 genau 3512 punkte! ich war sicherlich 2 stunden bei dem spiel beschäftigt, und wie ich dann gegen die "wand" gefahren bin war ich so stinksauer weil ich noch mehr punkte haben wollte! :D das geht auch ganz einfach, das einzige was man bei dem spiel tun muss sobald die schlange länger wird ist immer nur so in schlangenlienien fahren dass kein abstand zwischen der schlange entsteht wenn ihr jetzt wisst wie ich es meine! und natürlich die blöden viecher total schnell fressen, die machen ja eigendlich die punkte aus! bei snake 1 war ich nie besonders gut, da hab ich immer höchstens so um die 900 punkte geschafft! naja übung macht den meister! :D
 
Och, ich liebte dieses Spiel, als ich das Natel neu hatte (vor vier Jahren :D). Und hatte mal einen Rekord von 3940(oder so etwas 3900 waren es, doch das dahinter weiss ich leider nicht mehr). Doch dann habe ich mal aus versehen alle Einstellungen gelöscht ( Befehl 'auf Werkeinstellungen zurücksetzen') und so gut war ich leider nicht mehr. Nun ist mein Rekord auf 3702 ;).
Doch das ganze hat einen Vorteil: Ich habe ein Nokia 3310 und bei dem stoppt die Schlange, wenn man kurz rausgeht, so ist es um einiges einfacher sie zu lenken (vor allem am Ende ;))
 
Werbung:
Das habe ich früher voll oft gespielt, jetzt spiele ich es eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich weiss nicht mehr, was mein Rekord ist, aber etwas über 1000 war es schon, denke ich mal! ;)
 
Zurück
Oben