• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Spiel Snake auf Nokia

Ich hab am Anfang Snake total toll gefunden, aber je öfter man es spiel um so langweiliger wird es. Irgendwann verliert man eben das interesse daran.
 
Werbung:
ich mochte das spiel nur in den ersten wochen. ich spiel eigentlich keine spiele auf dem handy. mein rekord is auch nicht so hoch. irgendwie bei 800 oder so. tja, wenn ma nicht so oft spielt.
aber das spiel ist eigentlich ganz gut. es wird nur schnell langweilig
 
Hab zwar nur snake1, aber ich finds langsam langweilig!
Mein rekord liegt übrigens bei 896 und er will einfach nicht mehr werden :(

Aber was solls, hab mein handy ja sowieso nur zum telefonieren :D

Love, eden
 
Ich hab Snake 2 (das wo man durch die wände kann und so ein tier kommt) auf meinem handy. früher hab ichs öfter mal gespielt jetzt nur noch selten. mein rekord is 3646, aber bei snake 2 geht das ja auch einfacher als bei snake 1.
 
Ich glaub mein Rekord ist irgendwas mit 450 oder so, hab aber auch ewig nicht mehr gespielt, beschränk mich mittlerweile auf SMS verschicken und telefonieren. :D
Mag das Spiel eigentlich, aber irgendwann wurde es mir einfach zu langweilig.

@ Frannie: Ich glaub nicht, dass sie was anderes zu tun haben. :D Oder sie sind einfach verdammt geschickt. :zustimmen
 
@frannie: naja, ne zeit lang hab ich ziemlich oft gespielt. is aber übern jahr her. und ich hab einfach voll oft auf pasue geklickt und immer wann anders weitergespielt.

@feana: als besonders geschickt würd ich mich net bezeichnene, bei sowas bin ich eigentlich nie so gut.
 
Am Anfang als ich mein Handy bekommen hatte, spielte ich echt oft, aber dann überhaupt nicht mehr. Jetzt hab ich grad überhaupt kein Handy, denn meines ist mir am Donnerstag gestohlen worden... *heeeeeeeul* Und ich hatte es immerhin 4 Jahre (Nokia 3310) Wird noch eine Zeit dauern, bis ich ein neues bekomme. Naja, vielleicht taucht mein altes genau dann auf, wenn ich ein neues gekauft hab.... Das wär dann aber Pech.
 
Werbung:
Zurück
Oben