• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Spiel Snake auf Nokia

Werbung:
Finds auch cool, aber nur die Version, bei der die Schlange auch durch die Wände "gehen" kann und ab und zu noch irgendso ein Tier erscheint, das man fangen muss.
 
Hi!

Ich find das Spiel auch cool naja früher aber jetzt nimmer so ich kann einfach nicht meinen Rekord überbieten und nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr!!

Snake1:ca.800
Snake2:1005

Sieht vielleicht viel aus aber ich bin die schlechteste meiner Klasse!!!*heul*DIe anderen haben alle über 2000!!

Bye Piper88
 
Geschrieben von A. Halliwell

Am Anfang hat es Fun gemacht, aber mit der Zeit na ja wird es langeweilig... ;)

find ich auch. mein rekord liegt bei snake 2 bei 1100 rum. snake 1 hab ich nicht.

ich finde es nur lustig, wenn man wie ich und ne klassenkameradin je ein handy mit infrarot hat und dann kann man snake zu zweit spielen. wir ham uns den arsch abgelacht im englischunterricht. da wars mal wieder ganz witzig, aber sonst ist's langweilig, weil's immer daselbe ist.
 
Das habe ich zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich war mal eine Zeit lang richtig davon begeistert, dass war eine richtige Mode in unserer Klasse. Mein Rekord - bei Snake 1 - liegt bei rund 1200, genau weiß ich es leider nicht mehr. Tja, diese kleinen Dinge im Leben, an denen man sich erfreut ^^.

Chrissie
 
ich habe snake 2 (aber das mit labyrinth, ich glaube das snake ist nur auf dem nokia 7110 oben, aber ich weiß nicht)

meiner ist glaub 711, aber ich spiel nicht mehr oft
 
Hy,

mein Rekord ist 518. Meine Freundin hat viiieeel mehr (so bei 1000)

Love,

guardian_angel
 
Ich finde das Spiel total cool! Und es ist ein prima Zeitvertreib, wenn man mal beim Arzt sitzt oder auf nen Zug warten muss oder auch im Auto (ich hab noch keinen Führerschein, also nicht, dass ihr da was falsches denkt... *fg*)! Also ich bin mittlerweile ein echter Snakefan geworden, aber Snake I ist besser, weil das schwieriger ist!!!!!!!!
 
Werbung:
Auf meinem Handy gibt es Snake leider nicht mehr, dafür 5 andere Spiele! Früher hatte ich es, damals war mein Rekord ca. 1900 oder höher.

@Yuki Doch das geht schon, aber ich hab auch lange dafür üben müssen! ;)
 
Zurück
Oben