• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das offizielle Charmed-Forum Aquarium

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
"Wozu ein Aquarium?", denkt sich jetzt sicher so mancher von euch. "Wieso nicht?", haben Jäz und ich darauf nur zu antworten. Immerhin ist es schön anzusehn, wie die kleinen Fische im Wasser spielen und mit ihrer Farbenpracht eine kleine Welt aufblühen lassen.
Da das Auqarium aber noch ziemlich leer ist, ist es nun an euch es zu füllen.

Wie mache ich mit?
Ganz einfach ;) Du suchst dir einen Fisch unter den 14 Vorlagen heraus und malst ihn dir in deinen Lieblingsfarben an. Nachdem du deinem Fisch dann einen Namen gegeben hast, darfst du noch einen Satz über seinen Charakter verlieren und das alles zusammen mit dem Bild deines Fisches (das du auf deinen eigenen Webspace hochgeladen hast) hier posten. Er wird von uns dann bald ins Aquarium gesetzt, wo er mit den anderen herumtollen kann.

Darf ich mir auch einen ganz eigenen Fisch malen?
Natürlich darfst du das. Beschränkung ist jedoch, dass er nicht größer als 75x75 Pixel ist.


Die Vorlagen:
fisch1.JPG
fisch2.JPG
fisch3.JPG
fisch4.JPG
fisch5.JPG
fisch6.JPG
fisch7.JPG

fisch8.JPG
fisch9.JPG
fisch10.JPG
fisch11.JPG
fisch12.JPG
fisch13.JPG
fisch14.JPG
 
Werbung:
Die Fischlis, ihre Beschreibung und ihre Adoptiveltern

fischrene.jpg

Fisch #1 – Rocky
Rocky ist sehr scheu, weshalb er sich oft im Seegras versteckt, und obwohl er über die Zeit viele Freunde im Auqarium gefunden hat, glaubt er hinter sämtlichen merkwürdigen Verhaltensweisen oder Vorfällen einen äußerst perfiden Plan. Diese Paranoia gehen den anderen Fischen desöfteren auf den Wecker.

Besitzer: Shade

fischjasmin.jpg

Fisch #2 – Kunigunde
Kunigunde ist ein bisschen schusselig, sie schwimmt manchmal stundenlang gegen die Aquariumwand. Doch sie ist ein sehr lieber Fisch und mag es mit anderen verstecken zu spielen. Auch wenn sie immer verliert.

Besitzer: Amber

fisch0hc.png

Fisch #3 - Friedrich Gustav Tadeus II.
Friedrich Gustav Tadeus II. wurde immer wegen den Farben seiner Schuppen gehänselt, seinen Namen jedoch bewunderten alle immer sehr.
Diese Hänseleien machten den kleinen Fisch aber selbstbewusster, und sobald ein Fisch seine Hilfe braucht, steht er zur Stelle.


Besitzer: Valley

t5r4zu67i7jn.png

Fisch #4 - Franzl
Franzl ist ein toller Hecht, mit dem man stundenlang durch den Ozean schwimmen kann und immer Spass hat.
Er ist sehr abenteuerlustig und macht jeden Streich mit.


Besitzer: Fumiko

horst4ju.jpg

Fisch #5 - Horst
Horst ist der Spaßvogel im Aquarium. Mit seiner witzigen und liebenswürdigen Art bringt er die anderen Fische oft zum lachen. Er legt sich aber auch gerne mal hinters Seegras und entspannt einfach nur.

Besitzer: ~Sydney~

schwabbel.jpg

Fisch #6 - Dorie
Um Dorie in Dories Worten zu beschrieben:
Dorie: I remembered what it said! I usually forget things, but I remembered it that time! P. Sherman, 4...
Marlin: Wait! What does that mean?
Dorie: I don't know. But who cares! Ha ha! I remembered! P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney. I remembered it again!


Besitzer: Summer

meinfisch5gn.png

Fisch #7 - Frenji
Frenji ist ein kleiner, sehr aufgedrehter Fisch, der am liebsten ständig mit allen anderen Fischen rumspielt. Sie nervt vielleicht manchmal einige der anderen Fische mit ihrer quirrligen, jedoch kann ihr niemand böse sein wegen ihrer lieben, süssen Art.

Besitzer: Blair Witch

bruce.jpg

Fisch #8/Hai #1 - Bruce
Mein Name ist Bruce. *Hallo Bruce* Leider ist mein Vater tot, aber vergesst nicht Fische sind Freunde kein Futter!

Besitzer: Soraya

rudolph.jpg

Fisch #9 - Rudolph
Rudolph, the red nosed... fish. Ja, Rudolph hat eine knallrote Nase und wurde früher deswegen ganz mies gehänselt, als er noch im Meer war. Aber dann durfte er das U-Boot vom Weihnachtsmann ziehen und wurde ein Held. Nun auf seine alten Tage hat er sich im Charmed-Forum Aquarium zur Ruhe setzen dürfen. Als Opa der Aquarium-Fische ist er immer zur Stelle, wenn es darum geht, den jungen Fischen Geschichten zu erzählen (am liebsten die vom Weihnachtsabend).

Besitzerin: Kohaku

fisch.jpg


Fisch #10 - Adelheid
Adelheid hat schon mehrere Aquarium-Schönheitswettbewerbe gewonnen und ist sehr stolz darauf. Obwohl sie für Fremde ein wenig tussig scheinen mag, spielt sie auch gerne ausgelassen mit Freunden und mit ihrer witzigen und charmanten Art wird sie auch von den meisten gemocht.

Besitzerin: Night


fisch86jt.jpg

Fisch #11 - Saphira
Saphira liebt es frei im Wasser rumzudüsen deswegen ist sie immer in Bewegung und schnell wie ein fliegender kleiner Drache und überholt damit jeden anderen Schwimmer.

Besitzerin: Telrunya

fisch12Kopie.jpg

Fisch #12 - Traudel
Traudel weiß, dass sie nur ein kleiner, unwichtiger Fisch ist. Das hat sie schon fueher erkannt und deswegen ihr Studium abgebrochen. Dann ging es erst richtig los; Sie hat mit Drogen gedealt und auch welche genommen, und als das Geld knapp wurde schnueffelte sie Klebstoff, aber jetzt hat sie sich wieder gefangen und vegitiert so vor sich hin.

Besitzer: The_Hopeless


tiffany1lo.jpg

Fisch #13 - Tiffany

Tiffany hat immer Pech (liegt das daran das sie Fisch 13 ist ?;) ) meistens passieren ihr peinliche Sachen, sie hat kaum Freunde da sie ne aufgeblasen Tussi ist, und nicht mal hübsch. Da sie ein egoist ist hat sie auch keine Freunde.

Besitzer: Layka

fischi9bd.jpg

Fisch #14 - Mechthild

Mechthild ist ein sehr schüchterner Fisch. Sie versteckt sich nicht, redet aber auch keine anderen Fische an.
Trotzdem hat sie ein paar Freunde und ist eigentlich ein sehr netter und witziger Fisch - wenn sie erst einmal aufgetaut ist.
Früher wurde sie oft wegen ihrer eintönigen Farbe gehänselt, doch das ist jetzt vorbei.


Besitzer: Cosette

unbenannt.jpg

Fisch #15 - Joe

Joe ist noch ein kleiner Fisch. Sie iebt es das Aquarium zu durchkunden und Abneteuer zu erleben. Am liebsten neckt sie die größeren Fische. Am liebsten von allen Fischen neckt sie die aufgeblasene Tiffany

Besitzer: Phantasia

Aurelia2.jpg

Fisch #16/Qualle #1 - Aurelia

Wenn etwas an einem vorbeihuscht und seltsame Geräusche von sich gibt, dann war da wohl Aurelia. Sie ist ein kleiner Frechdachs und spielt gerne verstecken, auch wenn sie sich mit ihren kleinen Armen oft im Gras verfängt. Und auch wenn sie diese kleinen Stromstöße nicht ganz unter Kontrolle hat, ist sie ein liebenswerte kleine Qualle.


Besitzer: Neo

[Und hier könnte schon bald dein Fisch ein Platz im Aquarium finden]
 
fisch0hc.png

Fisch #3 - Friedrich Gustav Tadeus II.
Friedrich Gustav Tadeus II. wurde immer wegen den Farben seiner Schuppen gehänselt, seinen Namen jedoch bewunderten alle immer sehr.
Diese Hänseleien machten den kleinen Fisch aber selbstbewusster, und sobald ein Fisch seine Hilfe braucht, steht er zur Stelle.


Besitzer: Valley
 
t5r4zu67i7jn.png

Fisch #4 - Franzl
Franzl ist ein toller Hecht, mit dem man stundenlang durch den Ozean schwimmen kann und immer Spass hat.
Er ist sehr abenteuerlustig und macht jeden Streich mit.


Besitzer: Fumiko
 
horst4ju.jpg

Fisch #5 - Horst
Horst ist der Spaßvogel im Aquarium. Mit seiner witzigen und liebenswürdigen Art bringt er die anderen Fische oft zum lachen. Er legt sich aber auch gerne mal hinters Seegras und entspannt einfach nur.

Besitzer: ~Sydney~
 
"Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein!" Ich liebe diesen Fisch, ich wollt schon immer ne Dorie haben \o/

schwabbel.jpg

Fisch #4 - Dorie
Um Dorie in Dories Worten zu beschrieben:
Dorie: I remembered what it said! I usually forget things, but I remembered it that time! P. Sherman, 4...
Marlin: Wait! What does that mean?
Dorie: I don't know. But who cares! Ha ha! I remembered! P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney. I remembered it again!


Besitzer: Summer



PS: Rene, falls es die erste Quallenvorlage gibt, du weißt Bescheid ;) Mein Schwabbel \o/
 
Ein Fisch, ganz für mich alleine :D

meinfisch5gn.png

Fisch #7 - Frenji
Frenji ist ein kleiner, sehr aufgedrehter Fisch, der am liebsten ständig mit allen anderen Fischen rumspielt. Sie nervt vielleicht manchmal einige der anderen Fische mit ihrer quirrligen, jedoch kann ihr niemand böse sein wegen ihrer lieben, süssen Art.

Besitzer: Blair Witch
 
YEEEEEAH! Beware of the evil shark

bruce.jpg

Fisch #8/Hai #1 - Bruce
Mein Name ist Bruce. *Hallo Bruce* Leider ist mein Vater tot, aber vergesst nicht Fische sind Freunde kein Futter!
 
rudolph.jpg

Fisch #9 - Rudolph
Rudolph, the red nosed... fish. Ja, Rudolph hat eine knallrote Nase und wurde früher deswegen ganz mies gehänselt, als er noch im Meer war. Aber dann durfte er das U-Boot vom Weihnachtsmann ziehen und wurde ein Held. Nun auf seine alten Tage hat er sich im Charmed-Forum Aquarium zur Ruhe setzen dürfen. Als Opa der Aquarium-Fische ist er immer zur Stelle, wenn es darum geht, den jungen Fischen Geschichten zu erzählen (am liebsten die vom Weihnachtsabend).

Besitzerin: Kohaku
 
fisch.jpg


Fisch #10 - Adelheid
Adelheid hat schon mehrere Aquarium-Schönheitswettbewerbe gewonnen und ist sehr stolz darauf. Obwohl sie für Fremde ein wenig tussig scheinen mag, spielt sie auch gerne ausgelassen mit Freunden und mit ihrer witzigen und charmanten Art wird sie auch von den meisten gemocht.

Besitzerin: Night
 
fisch86jt.jpg

Fisch #11 - Saphira
Saphira liebt es frei im Wasser rumzudüsen deswegen ist sie immer in Bewegung und schnell wie ein fliegender kleiner Drache und überholt damit jeden anderen Schwimmer.

Besitzerin: Telrunya
 
fisch12Kopie.jpg

Fisch #12 - Traudel
Traudel weiß, dass sie nur ein kleiner, unwichtiger Fisch ist. Das hat sie schon fueher erkannt und deswegen ihr Studium abgebrochen. Dann ging es erst richtig los; Sie hat mit Drogen gedealt und auch welche genommen, und als das Geld knapp wurde schnueffelte sie Klebstoff, aber jetzt hat sie sich wieder gefangen und vegitiert so vor sich hin.

Besitzer: Ich!
 
tiffany1lo.jpg
Fisch #13 - Tiffany

Tiffany hat immer Pech (liegt das daran das sie Fisch 13 ist ?;) ) meistens passieren ihr peinliche Sachen, sie hat kaun Freunde da sie ne aufgeblasen Tussi ist, und nicht mal hübsch.Da sie ein egoist ist hat sie auch keine Freunde.

Besitzer: Layka
 
Werbung:
fischi9bd.jpg

Fisch #14 - Mechthild

Mechthild ist ein sehr schüchterner Fisch. Sie versteckt sich nicht, redet aber auch keine anderen Fische an.
Trotzdem hat sie ein paar Freunde und ist eigentlich ein sehr netter und witziger Fisch - wenn sie erst einmal aufgetaut ist.
Früher wurde sie oft wegen ihrer eintönigen Farbe gehänselt, doch das ist jetzt vorbei.


Besitzer: Cosette
 
Zurück
Oben