• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das nagelneue Intro der 6.Staffel (6.11)

Wie findet ihr den neuen Vorspann?

  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besser als der Vorspann von 6.03-6.10 der 6.ten Staffel!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die anderen Vorspänne 1.Staffel-5.Staffel waren besser!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich habe das nagelneue Intro(Vorspann) von Charmed 6.11 witchstock wer möchte kann ich es ihm per email senden bitte meldet euch bei mir mit einer mail an fikiert1986@aol.com allerdings bitte ich diesen Service als sogenanntes Weihnachtsgeschenk für die Charmed Fans nur bis zum 27.12.03 an!

also beeilt euch!

MfG Robert
 
Werbung:
Kannst du es nicht irgendwo hochladen oder so? Na klar, das mit den Intro ist illegal, deshalb postest du es nicht, sondern schickst es per eMail. Sicher hast du dir den Intro illegal aus dem Web gezogen. Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, wenn es um solche Sachen geht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass dieser Thread verändert bzw. geschlossen werden, denn du ziehst andere Mitglieder dieses Forum mit in deine illegalen Machenschaften rein. Mal gucken, ob die Mods dieses Thema schließen oder nicht.
 
Werbung:
robhexer schrieb:
bitte ich diesen Service als sogenanntes Weihnachtsgeschenk für die Charmed Fans nur bis zum 27.12.03 an!
welch nette Art sich auszudrücken ..

Auch wenn ich gerade keine gute Begründung auf Lager habe, werde ich dieses Thema schliessen. Ich hoffe es ist offensichtlich warum.

Merry X-mas :zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben