1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Montglane Spiel von Katherine Neville

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Josha, 27 August 2006.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH

    Ich habe dieses Buch gerade fertig gelesen und ich finde es wirklich super. Ich mag Geschichte eigentlich nicht, aber in diesem Buch, da muss man sie einfach lieben. Irgendwie ist alles raffiniert in einen Zusammenhang gebracht und toll geschrieben. Es hat auch eine gewisse Mystik, was ich am meisten mag und ich mag Schach, obwohl ich es nicht sehr gut spielen kann.
    Ich würde es jedem mal empfehlen. Ich glaube, es würde jeden in seinen Bann reissen:)!

    LG,
    Josha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden