• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das magische Kindermädchen

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Ich hab heute die SImpsonsfolge Das magische Kindermädchen gesehen und ich muss sagen, echt lustig. Kennt ihr die Folge?

Marge fühlt sich überfordert, ihr fallen die Haare aus und auch sonst gehts ihr halt nicht gut, da soll das Kindermädchen abhilfe schaffen.

Es taucht Sherry Poppins auf, die fast genau so aussieht wie Julie Andrews als Marry Poppins. Zuerst bringt sie die Simpson-Kids auch dazu, etwas aufzuräumen, etc. aber dann läuft irgendwie alles schief. Die Simpsons wollen bleiben wie sie sind und auch Marge mag ihre Familie, wie sie ist. Also muss Sherry am Ende mit ihrem Schirm davonfliegen, ohne etwas erreicht zu haben.


Kennt ihr die Folge? Wie steht ihr dazu, dass immer mal wieder ein berühmter Film/eine Serie/Band/etc. auf die Schippe genommen werden?


PS. Quentin Tarantino hat noch n Miniauftritt, er macht ne Itchy und Scratchy-Folge :D und die beiden tanzen wie John Travolta :banana:
 
Werbung:
Ich kenne die Folge und fand sie sehr witzig. Es ist auch immer wieder schön wenn in einzelnen folgen mehr gesungen als gesprochen wird *gg*

Da gibt es auch ein lied (ich glaub good morning starshine? kann das sein) das ich ständig als ohrwurm hab...
 
Werbung:
AW: Das magische Kindermädchen

Ja ich hab die Folge auch gesehen, die war echt gut. Marge hat lustig ausgesehen und das mit Marry Poppins ist ihnen auch gut gelungen.

Ich finds immer lustig wenn andere Fernsehsendungen aufs korn genommen werden, deswegen bin ich ja auch ein Fan von Scary Movie :D
 
Zurück
Oben