1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Licht im Schatten

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 15 Mai 2003.

  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    cool cool das wird immer cooler!!!!
    schnell weiter bitte!!!
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, mach schnell weiter! Vor allem den letzten Teil find ich klasse (mit dem Kaffeetrinken) *lol*
     
  3. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Währendessen richtete Piper in der Küche den Kaffee her und plauderte mit den anderen. Paige fragte skeptisch:" Hätten wir nicht oben bei euren Männern bleiben sollen?" Darauf antwortete Phoebe:"Bevor ich irgendwas in mein Hirn hineinbekomme brauche ich Kaffee zum wach werden und zum entspannen!" Piper bestätigte."Aber....", sagte Paige doch sie wurde von Phoebe unterbrochen:"Pssstt...Da kommt jemand. Jetzt ganz verschlafen dreinschauen." "Wieso...?" "Psssst..."

    Doch auf einmal machten die Schritte kehrt. Cole hatte vergessen das Buch der Schatten mitzunehmen. Er holte es schnell und marschierte dann wieder zur Küche. Als er sie betrat sah er die Zauberhaften gerade noch wach waren. "Ach kommt ich kenn eure Masche schon!" Er knallte das Buch der Schatten auf den Tisch. "Sag mal spinnst du? Auf das musst du aufpassen!", sagte Phoebe und sah ihn entrüstet an.Cole schüttelte den kopf und murmelte etwas. Dann sagte er:"Schlagt doch mal die Seite nach dem 13ten Schlag der Uhr auf. was seht ihr da?" Paige antwortete:" Einen schwarzen Fleck mit außenrum lauter Dämonen und bei jedem steht irgenwas dabei." " Hey, da steht was oben auf der Seite Dämonen die nach dem dreizehnten Schlag immer wieder auftauchen!", meinte Phoebe, darauf sagte Piper:" Igitt. Sie dir mal den ganz rechts oben an!"

    Plötzlich tauchte Leo auf. Auf die Frage was der Ältestenrat gesagt hätte, gab er die Antwort:"Es soll eine der schlimmsten Verschwörungen gegen die Welt sein, die wir je gesehen hätten. Aber den Grund dafür weiss man nicht!"
    "Na toll!", sagten die Hexen im Chor. "Das wird eine harte Zeit werden!" "Mann, ich hab echt keine Lust auf Dämonenjagd zu gehen. Heute ist einjähriges Jubiläum!", meinte Phoebe. Paige und Piper sahen sie komisch an. " Na, Paige ist doch schon seit einem Jahr bei uns. Geschnallt?" "Achso!", sagten die beiden und nickten.
    Auf einmal hatte Phoebe eine Vision. Sie sah einen Waldlichtung, als ein Dämon ein Mädchen angriff. Die streckte die hand aus und der Dämon flog von ihr weg.
    "Phoebe, wieder eine Vision?", bemerkte Piper.
     
  4. Manveru

    Manveru Guest

    Echt super! mach schnell weiter !!
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Ja! ich hatte eine Vision!", meinte Phoebe. "Ich sah eine Hexe, sie wurde von einem Dämonen angegriffen und hat anscheinen die gleichen Kräfte wie Prue hatte! Sollen wir die jetzt retten?", erzälte und fragt Phoebe. Darauf antwortete Cole: "Natürlich sollt ihr sie retten! Holt sie zu euch ins Haus! Um den Dämon zu besiegen müssen alle Hexen in einer vereint sein!" Leo sprahc weiter: "Und solange nicht alle Hexen von San Francisco und Umgebung vereint sind klappt es nicht! Außerdem müsst ihr herausfinden wer die Auserwälte ist!" "Na dann warten wir nicht lang!", meinte Paige und eilte in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Ihre Schwestern machten es ihr gleich und wenige Minuten später waren sie bereit die Hexe aus Phoebes Vison zu finden und zu retten.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Cool! Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich finde deine Geschichte nämlich total gut! Bin schon ganz gespannt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden