• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Licht im Schatten

Phoebe-Cole

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.242
Ort
in heaven
ich hab auch mal eine Geschichte geschrieben:

wer spielt mit: Piper, Phoebe, Paige, Leo, Cole, Patty, Grams, Prue und einige Dämonen

" Aaaahhh.....", schrie Phoebe. Sie war gerade unter der Dusche. Da hatte sie auf einmal eine Stimme gehört, die sagte: "Psssssst!" Plötzlich fing sie mit dem Fremden wie wild zu knutschen an. Sie wusste wer der Femde war-Cole!! Die anderen Schwesternhatten den Aufschrei nicht gehört, da Piper mit ihren Club beschäftigt und Paige in ihr Tagebuch vertieft war.
Eine halbe Stunde später ging Paige in die Küche und fing an für die Geburtstags Party ihrer Mutter zu kochen. Später kam Piper mit Leo angetanzt. natürlich halfen sie fleißig mit. Als fast alles fertig gekocht war, betraten Phoebe und Cole die Küche. "Mmmhh..sieht das gut aus", sagte Phoebe,"Ich und Cole werden den Tisch decken!" Mit diesen Worten verschwanden sie auch wieder. Als dann die anderen mit dem Essen zum Tisch kamen, war er nur halb gedeckt, da Phoebe und Cole eine wilde Flirterei miteinander hatten. Sie waren ja erst seit 5 Tagen verheiratet!....................


nur ein kleiner Anfang, freu mich auf jeglichen Kommentar( egal ob Kritik oder Lob)
Die Fotsetzung folgt in den nächsten Tagen
 
Werbung:
Super echt!
Bin schon gespannt wie es weiter geht?
Sagt piper es leo? oder phoebe?
schreib weiter
vera
 
Ist ja witzig :D Meine Story heißt: Der Schatten im Licht *g* Find den Anfang echt gut :)
 
Ich hab schon mal die Fortsetzung fertig:

Als dann endlich der Tisch gedeckt war, gingen die Bewohner in ihre Gemächer und machten sich hübsch. Nach einer Stunde war auch Phoebe als letzte fertig. Dann kamen auch schon Grams und Prue, denen und natürlich auch Patty, für diesen Tag frei gegeben wurde. Es gab eine große Willkommensumarmung mit Piper, Phoebe un Prue. Nach dieser Aktion wurden Paige und Prue miteinanderbekannt gemacht.Sie freuten sich riesig sich endlich kennen zu lernen. "Wieso sind wir eigentlich hier? Der ältesten rat hat nichts gesagt", fragt Prue. Darauf antwortete Piper:" Wir machen eine Geburtstagsparty für unsere Mom! Leo hat den ältesten Rat gefragt, ob sie euch und Mom herunterschicken können, allerdimgs müste alles geheim bleiben und Mom dürfen sie erst später herunter schicken: Sie haben eingewilligt!" Phoebe erklärte noch, was sie machen wenn Patty zu ihnen kommt machen..................
 
Geschrieben von Vera Böhnisch
Super echt!
Bin schon gespannt wie es weiter geht?
Sagt piper es leo? oder phoebe?
schreib weiter
vera


Häää?versteh den kommentar nicht! :hm: withstupid

Aber deine geschichte klingt seeeehr vielversprechend :zustimmend
 
Die Fortsetztung:
Phoebe zeigte prue und ihrer Grandma zuerst den gedeckten tisch. Die anderen folgten ihnen. Prue staunte leicht, sie fragte:" Wer hat denn den tisch so schön gedeckt? Zu meiner lebzeit war er nie so schön!" Bevor die anderen antworten konnten, sagte Phoebe:" Das waren Cole und ich!" Somit umarmete sie Cole und küsste ihn. Zuerst erschrack Cole, doch dann entspannte er sich wieder. piper wollte auf den Kommentar von Phoebe antworten, doch Leo bemerkte es und küsste sie ebenfalls. daraufhin sagte er:"Lass ihnen doch den Spaß!"

Später gingen sie ins Wohnzimmer und begannen zu tratschen. Es gab so viel zu erzählen, sie konnten gar nicht aufhören. Zwischendrin gab Phoebe Cole ein paar mal einen Schmatzer und hielt Händchen mit ihm. Plötzlich hörte leo den Ruf des Ältesten Rates. Er stieß Piper, die neben ihm saß an. Die wusste zuerst nicht worum es geht, doch dann kapierte sie es. sie sagt zu den anderen:"PsssT, Mom ist auf dem Weg!". Sie wurden auf einmal ganz leise und warteten. Auf einmal hörten sie Tritte auf den Stufen: Sei gingen alle dorthin, als sie sahen dass es tatsächlich Patty war, gab es wieder eine große Umarmung. Wobei Prue nicht mimachte, da sie sie ja jeden tag sehen konnte. Phoebe stellte sich dumm und fragte:" Was machst du hier?". Darauf antwortete Patty:" Der Ältesten Rat hat mich herunter geschickt, aber nicht gesagt warum". da bemerkte sie Prue und Grams. sie fragte abermals: "Und was macht ihr hier?" Die beiden antworteten: "Fast das gleiche wie du." daraufhin war Patty noch verwirrter als vorher. Sie setzten sich anden tisch und quatschten über alltägliche Dinge. Insgeheim dachte Patty:"Haben die etwa meinen Geburtstag vergessen?"Nachdem Patty sich eine Stunde mit ihren gedanken quälte, sagte Paige:"Ich glaub das Essen ist fertig!" Alle folgten Paige zum Tisch, kurz davor hob Prue die Hände vor Pattys Augen. Sie traten ein, dann liess Prue los und alle sagten:" :birthday: " Patty staunte nicht schlecht, als sie den üppig gedeckten Tisch sah...........
 
Piper bat zu Tisch. Als sich dann alle hingesetzt hatten, zündete Piper die Kerzen auf dem tisch an, schaltete das Licht aus und schob eine CD in die Stereoanlage hinein, dann setzte sie sich hin. währendessen flüsterte Phoebe Prue irgenetwas zu. Die machte eine kleine Handbewegung und die Confetti, die auf dem Schrank lagen rieselten auf sie herunter. Das Essen war im nu weg und den Schwestern, außer prue da sie nicht da war, bekamen Komplimente von allen Seiten.
Nachdem sie 2.Stunden lang am Tisch gegessen und gequatscht haben, war es schon 10.Uhr abends. Paige machte den Vorschlag ins Wohnzimmer zu gehen und dort weiter zu reden. jeder war einverstanden. Also stand Pige auf und sagte zu den anderen:" Geht doch schon mal rüber!" Mit diesen Worten verschwand sie in die Küche und dann hörte man nur noch wie sie die Treppe zum Keller hinunterging. Die anderen gingen derweilen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Sofas. Prue meinte:" Wir sollten vielleicht das Essen zuerst aufräumen!" Piper und Phoebe marschierten mit prue zum Tisch und räumten alles in die Küche. Dabei trafen sie Paige die eine Flasche Champagner in der Hand hielt. Prue stellte einige Gläser auf ein Tablett und Paige stellte die Flasche auch dazu. Dann gingen sie mit dem Tablett ins Wohnzimmer. Kurz darauf folgten auch Phoebe und Piper.
Als es dann auf Mitternacht zuging mussten Prue, Patty und Grams wieder gehen. Es war traurig aber es musste sein. Kurz bevor sie das manor verließen bekam Patty noch ihre Geschenke. Naja es war nur eins. Paige überreichte es ihr und sagt:"Das ist dein geschenk es ist ein Gutschein mach in erst auf, wenn du dich so nach uns sehnst, dass es nicht mehr zum aushalten ist!""Das werd ich machen, Danke.", sagte Patty und gab noch zum Abschied ihren Kindern einen Kuss. Dann waren sie auch schon verschwunden. Die Restlichen waren noch eine halbe Stund wach und gingen dann auch ins bett....


In der Fortsetzung geht die geschichte erst richtig los!
 
Jetzt muss ich bei dir auch noch reinschreiben! Also ich hab deine Geschichte eigentlich schon eher gelesen, aber ich musste fort, also schreib ich erst jetzt:

Ich finde die Geschichte echt witzig und finde es toll, dass sich alle mal wieder treffen!
 
Werbung:
Die Fortsetzung:

Paige war noch wach als die Uhr zwölf zu schlagen anfing. Sie zählte mit:" 1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....8.....9.....10.....11.....12.....13.
Dreizehn!!!!!!!!!!!!??????????????"
Sie wusste, dass das nicht normal sein konnte. Sie versuchte ihre Schwestern aufzuwecken, doch die hatten keine Lust aufzustehen. Da lief Paige die Treppe zum Dachboden hoch und ging zum Buch der Schatten. Sie blätterte häftig nach, sodass die Seiten zu zerreißen drohten. Doch sie fand die gesuchte Seite nicht, sie bat ihre einen der 3 Geister(Prue,Patty oder Grams):" falls einer von euch wach ist: Helft mir, bitte!" Auf einmal fand sie die Seite Die Überschrift war: Der dreizehnte Schlag der Uhr! Dort stand geschrieben:

Wenn die Uhr dreizehn schlägt wird und bleibt es Nacht. Sobald eine hexe den Schlag hört muss sie sich vor schrecklichen Gefahren in Acht nehmen.Es ist kein gutes Zeichen.
Um mehr zu erfahren:

Fragen sie ihren Wächter des Lichts, einen Geist, einen Dämonen(schlecht Idee) oder direkt jemanden vom Ältesten-Rat.

Darauf rannte Paige wieder hinunter und schrie:" Piper, Leo, Phoebe und Cole! bewegt sofort euren Hintern hierher zu mir. Sonst leere ich euch Wasser übers Gesicht!" Das wirkte. Phoebe kam gähnend um am haar zupfend zu Paige. " Was ist den los?", fragten Phoebe und Piper, die auch gerade aus ihrem Zimmer kam gleichzeitig. Kurz darauf kamen auch Leo und Cole angetanzt. Paige fing an zu erzählen:" Also: ich war bis12 Uhr wach gelegen und hab die Schläge der Uhr gezählt. Als der zwölfte Schlag virbei war, ertönte ein weiterer Schlag!" Doch sie wurde von Leo unterbrochen:" Ein dreizehnter Schlag, und das war keine Einbildung?"" Nein, sonst wäre ich ja nicht so ängstlich!", erwiderte sie. " das ist nicht gut, das ist gar nicht gut!", sagte Cole.Phoebe:" Wieso? Was ist den daran so schrecklich?" Wie aus einem munde sprachen Leo und Cole:"Wenn ein dreizehnter Schlag einer Uhr ertönt, wird der Tag zur Nacht und die nacht bleibt Nacht. Es passieren schreckliche Dinge. die Ursache dafür ist, dass der mächtigste Dämon sich gegen die Welt verschworen hat und jetzt müssen sich Dämonen und Hexen suchen und gemeinsam den Verursacher besiegen! Doch nur eine Hexe kann das. allerdings auch nur mit der ganzen kraft der Dämonen und der Hexen!" Piper meinte:" das klingt ja außerst schlimm. Aber bevor ich irgenwas mache, trinke ich einen Kaffee!" " Aber Piper..!", sagte Leo." Ach Leo, geh du doch schon mal zu deinem Boss und frag ihm Löcher in den Bauch. Du musst noch viel über Frauen lernen. Komm Paige wir folgen Piper!", sagte Phoebe und dann gingen die Drei in die Küche. Cole und Leo blieben entsetzt stehen. nach einigen sekunden sagte Cole:" jetzt ist die Welt in gefahr und was machen die mächtigen Drei? Sie gehen Kaffeetrinken...!" Dann sagten die Männer wieder einmal zu gleich und kopfschütelnd:"Frauen" Cole sagte dann noch, dass Leo doch mal rauf und nachfragen soll, was jetzt eigentlich los sei, und er versuche derweilen die Damen zu Vernunft zu bringen. Sie gingen beide ihre Wege. Der eine in die Küche und der andere schimmerte gen Himmel...
 
Zurück
Oben