• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das kleine Mädchen ist da D:

Amalia Reves

Neues Mitglied
Registriert
7 Oktober 2012
Beiträge
5
Hallo^^

ich bin zwar schon ein bisschen hier, aber erst jetzt komme ich dazu, mich vorzustellen.
Ich bin 14 Jahre alt, bin schon elfmal umgezogen und lebe in Deutschland. Im Ausland war ich schon EINMAL (auf Klassenfahrt, in Paris -.-)
Jedenfalls liebe ich Tiere, ganz besonders Hundis.
Ich mag ältere Musik, nicht das, was heutzutage in ist, liebe Kartoffelauflauf, O-Saft, Kekse und... Castle. Ich verehre diese Serie, ich kann und will nicht mehr ohne sie <3

Außerdem liebe ich meine Freunde (freundschaftlich) und bin super gerne bei meiner Familie.

So, das wars erstmal^^

Bin bereit für neue Kontakte^^
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Wünsch dir ganz viel Spaß hier!

Krass, du bist mit 14 schon 11x umgezogen. Heftig. Ich bin mit meinen 24 Jharen noch kein einziges Mal umgezogen *g*
Hast du denn selber nen Hund?

Was schaust du sonst noch so für Serien (außer Castle^^)
 
Werbung:
Hey, danke^^
Werd ich haben^^
Ja... am meisten im Kleinkindalter -.-*
XD DU hast es gut....

Ja, drei Stück.

Fast alle Krimis ;)
 
Zurück
Oben