• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geschlecht...

Seid ihr ein Mädel oder ein Junge ?


  • Umfrageteilnehmer
    47
AW: Das Geschlecht...

Ich bin auch ein Mädchen, allerdings würd ich es schon mal interssant finden, ein Junge zu sein. Evtl. für eine Woche oder so D
 
Werbung:
AW: Das Geschlecht...

oh ja, da hätt ich auch voll bock drauf. Wär bestimmt super interssant, mal beide Geschlechter kennenzulernen :D

Schade dass dies nicht geht.
Hätten wir nur Zauberkräfte, dann könnten wir uns auch mal in nen mann verwandeln, wie Prue damals in der ersten oder zweiten staffel (ich weis nimmer genau) :D
 
AW: Das Geschlecht...

Ich bin ein Bursche/Mann.
@ Bimbo: Ich denke das kommt daher, weil dies früher ein reines Charmed-Forum wahr.
 
AW: Das Geschlecht...

Hallo.
Bin auch weiblich.
Fände es aber auch toll mal einige Zeit als Junge durch die Welt zu laufen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben