• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geheimnis der blauen Augen - HdR

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Das Geheimnis der blauen Augen

Habe gestern nur kurz in "Wetten, dass...." geschaltet, als ich den guten "Frodo" gesehen habe und dessen blauen Augen.

Doch diese sahen sooo strahlend aus, dass ich mich gefragt habe, ob diese echt seien und Kontaktlinsen.
Weiß jemand etwas über dieses helle blaue Licht, dass aus den Augen der Charaktere hervorgeht?

Echt oder Unecht?
 
Werbung:
Ich hab mich das selbe schon öfters auch gefragt. Ich glaub aber das die echt sind. Weil ich oft genug gesehen hab, das seine Augen so sehr hell strahlen. *träum*

Maya
 
ich teil wie so oft nicht eure meinung....ok sie mögen echt sein, aber schön find ich die augen nicht.
ich find sie strahlen schon zu sehr...aber egal
 
ich hab ein poster von elijah neben meiner tür hängen und jedes mal wenn meine mutter mein zimmer verlässt beschwert sie sich, wie stechend seine blauen augen sind *gg* sie meint das natürlich positiv und ich finde seine augen auch wunderschön!!
 
Ich beneide Elija Wood wegen seiner Augen. So strahlnde schöne augen gibts wirklich nur selten.
In solchen augen kann man sich nur verlieren *träum!
 
Die augen sind echt.So hat er es im interview gesagt.Er hat sie geerbt von wem weiß ich leider nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben