• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Forum für Moderatoren

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Also ich hätte da mal eine Frage. Da es ja sehr unwahrscheinlich ist das ich jemals Mod werde, :rofl: wollte ich mal fragen wie das Forum für die Mods ausschaut. also ich meine ihr könnt ja THemen schließen und zusammenfügen und deswegen wollt ich mal fragen ob bei euch andere Buttons sind oder was Icheb mal sagte Zugriff auf den Server. Also mich würde nur mal interessieren wie das Forum für euch ist. Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden..
 
Werbung:
Ja da ich sicher auch kein Mod werde....(und das ist auch glaub besser so..:)) würde mich diese Frage auch interessieren...also ich bin selbst ein Admin in meinem(bzw unserem meins und ~rory~' s) Forum und da habe ich auch mehrere Buttons...etc ist das hier auch so?!

lg _rory_
 
Ich kann nicht aufhören mich zu wundern, warum du denkst, dass Moderatoren Zugriff auf den Server bekommen. Sowas hab nur ich.
 
@ Icheb

Was die beiden sicher meinen und wissen wollen ist, wie sieht das Modforum aus, was könnt ihr alles machen da.

@_rory_ und phoebefan132

ich denke mal, es ist einfach nur ein Forum, wie jedes andere, aber für den rest nicht sichtbar.
 
@Dani: ich glaub die haben auch ein eigenes Unterforum das wir nicht sehen, wo sie alles besprechen und so
 
da sich hier kein mod meldet glaub ich können wir soviel rumspekulieren wie wir wollen....
 
Werbung:
@Dani ok ich dachte nur das Forum sieht für euch EXTREM anders aus
@Icheb tut mir leid ich wusste das nciht genau du hast das nur bei AVater jetzt nicht mehr 100x100 geschrieben und ich dachte das gilt für ALLE Mods. ENtschuldigung das wusste ich nicht..
Edit: @schlechte Karmapunktevergeber Könntest du mir bitte sagen was das soll
 
Zurück
Oben